Bärenbrüder 2

Spielfilm, Animationsfilm
Bärenbrüder 2

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Brother Bear 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Disney Cinemagic
So., 30.12.
21:35 - 22:45


Bärenbrüder 2 knüpft an die Geschichte des Films Bärenbrüder an. Kenai ist mittlerweile schon länger ein Grizzly; er und der Bär Koda sind unzertrennlich geworden. Als das Duo aus dem Winterschlaf erwacht, hat sich im Wald einiges verändert: Überall blühen Blumen, es weht ein lauer Wind und die anderen Waldbewohner geben sich ganz ihren Frühlingsgefühlen hin. Sogar die tollpatschigen Elche Benny und Björn versuchen, zwei hübschen Elchdamen zu imponieren. Eines Tages trifft Kenai auf das Menschenmädchen Nita, seine Freundin aus Kindertagen. Obwohl Koda eifersüchtig ist, brechen die drei gemeinsam zu einer aufregenden Reise auf, in deren Verlauf Kenai vor die schwerste Entscheidung seines Lebens gestellt wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bärenbrüder 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Rotkäppchen - die Erfinderin des "Flying Buffet".

Das Rotkäppchen-Ultimatum

Spielfilm | 29.12.2018 | 05:55 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Despereaux, die ritterlichste, edelste und freundlichste aller Mäuse. Nicht zu vergessen - die unerschrockenste!

Despereaux - Der kleine Mäuseheld

Spielfilm | 30.12.2018 | 04:20 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/502
Lesermeinung
VOX Auf einem ihrer Streifzüge trifft Eep den cleveren Guy. Und die Tatsache, dass der junge Mann Schuhe trägt und Feuer machen kann, ist für Vater Grug noch das kleinste Problem...

Die Croods

Spielfilm | 02.01.2019 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/509
Lesermeinung
News
Die wintersportlich versierten Birkebeiner riskierten für die Rettung des jungen Håkon Håkonsson ihr Leben. Noch heute finden in Norwegen nach den damaligen Helden benannte Langstrecken-Rennen statt, etwa der "Birkebeinerløypet" oder das "Birkebeinerrennet".

Um den Thronfolger, Baby Håkon, zu beschützen, versuchen die Birkebeiner, ihn in Sicherheit zu bring…  Mehr

Nur drei Musiker von AnnenMayKantereit sind im Bandnamen verewigt, aufs Foto dürfen aber natürlich alle vier (von links): Malte Huck, Severin Kantereit, Henning May und Christopher Annen.

Vor der Produktion des neuen Albums legte die Band AnnenMayKantereit eine einjährige Pause ein. Waru…  Mehr

Amy (Eva-Maria Grein von Friedl) und ihr Mann John (Christian Natter) führen eine glückliche Ehe. Durch die Erbschaft einer Blumenfarm wird diese aber auf eine harte Probe gestellt.

Amy, eigentlich Ärztin, jetzt jedoch Blumenzüchterin auf Flower Island, ist auch nach Jahrzehnten no…  Mehr

Mogli (Neel Sethi) bekommt mal wieder eine Lehrstunde von Baghira. Die Zweifel an der Dschungeltauglichkeit des kleinen Jungen werden immer größer.

Disney wagte sich an eine Realverfilmung des alten Klassikers. Der Mut wurde belohnt. "The Jungle Bo…  Mehr

James Bond (Daniel Craig) wird mit seiner eigenen Vergangenheit konfrontiert.

"Spectre" könnte das Ende und zugleich der Anfang einer neuen Bond-Ära sein. Mit "Spectre", ist 007 …  Mehr