Bärenbrüder 2

Spielfilm, Animationsfilm
Bärenbrüder 2

Infos
[Bild: 16:9]
Originaltitel
Brother Bear 2
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
Disney Cinemagic
Sa., 02.02.
12:00 - 13:10


Bärenbrüder 2 knüpft an die Geschichte des Films Bärenbrüder an. Kenai ist mittlerweile schon länger ein Grizzly; er und der Bär Koda sind unzertrennlich geworden. Als das Duo aus dem Winterschlaf erwacht, hat sich im Wald einiges verändert: Überall blühen Blumen, es weht ein lauer Wind und die anderen Waldbewohner geben sich ganz ihren Frühlingsgefühlen hin. Sogar die tollpatschigen Elche Benny und Björn versuchen, zwei hübschen Elchdamen zu imponieren. Eines Tages trifft Kenai auf das Menschenmädchen Nita, seine Freundin aus Kindertagen. Obwohl Koda eifersüchtig ist, brechen die drei gemeinsam zu einer aufregenden Reise auf, in deren Verlauf Kenai vor die schwerste Entscheidung seines Lebens gestellt wird.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bärenbrüder 2" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
RTL II Lars (John Corbett) und Sara (Kate Beckinsale)

Weil es Dich gibt

Spielfilm | 02.02.2019 | 10:20 - 12:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.13/508
Lesermeinung
3sat Courgette und Camille

Mein Leben als Zucchini

Spielfilm | 16.02.2019 | 22:20 - 23:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3/502
Lesermeinung
News
Grund zum Feiern bei der RTL-Daily "Freundinnen - Jetzt erst recht": Die Hauptdarstellerinnen (von links) Isabel Vollmer, Sarah Viktoria Schalow, Shirin Soraya und Katrin Höft freuen sich über die 100. Folge (Montag, 21. Januar, 17 Uhr bei RTL).

Die RTL-Daily "Freundinnen – Jetzt erst recht" feiert am Montag ein Jubiläum. Doch über hohe Einscha…  Mehr

Schon vor der Show wurde Detlef Soost aufgrund der Songauswahl emotional. Zu "Purple Rain" sagte er: "Mich rührt das gerade, weil er den Song seinem Vater gewidmet hat. Das ist natürlich auch ein Thema bei mir, weil ich keinen Vater hatte."

Nach dem Auftritt von Detlef Soost flossen im Studio von "Dancing on Ice" die Tränen. Das lag nicht …  Mehr

Ein Stück deutsches TV-Kulturgut geht zu Ende. Fans der "Lindenstraße" wollen das allerdings nicht akzeptieren. Am Samstag protestierten mehr als 200 Anhänger in Köln gegen das Aus der Sendung.

Um die Absetzung der "Lindenstraße" zu verhindern, gingen am Wochenende in Köln Hunderte Fans auf di…  Mehr

Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Für Amelie (Mitte), ein Mädchen mit Down-Syndrom, bedeutet Inklusion, dass sie später womöglich Fotografin oder Tierwirtin werden könnte.

Hanna Möllers geht in ihrem Film für "Die Story im Ersten" der Frage nach, wie gut Inklusion in Deut…  Mehr