Bailey - Ein Freund fürs Leben

Spielfilm, Familienfilm
Bailey - Ein Freund fürs Leben

Infos
Originaltitel
A Dog's Purpose
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 23. Februar 2017
Sky Cinema +24
Sa., 09.06.
13:10 - 14:55


Eine rührende Liebeserklärung an den besten Freund des Menschen: Der Regisseur von "Hachiko" erzählt das Leben eines mehrfach wiedergeborenen Hundes. - Der verspielte Golden Retriever Bailey begleitet den jungen Ethan als bester Freund bis ins Teenageralter. Nach seinem Tod kehrt Bailey in verschiedenen Reinkarnationen zurück und erlebt unter anderem als Polizei-Schäferhündin große Abenteuer. In jedem Leben und mit jedem Herrchen lernt Bailey neue Lektionen - bis er schließlich erneut beim inzwischen erwachsenen Ethan landet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Linh will Fahrrad fahren lernen - Pauline (Lisa Wihstutz), Linh (Lynn Dortschack, re.)

Ente gut! Mädchen allein zu Haus

Spielfilm | 09.06.2018 | 07:55 - 09:20 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Tierisch Cool - Ein Hund in New York

Spielfilm | 10.06.2018 | 06:05 - 07:25 Uhr
1/501
Lesermeinung
HR Zum Kuckuck mit der Liebe

Zum Kuckuck mit der Liebe

Spielfilm | 10.06.2018 | 11:55 - 13:25 Uhr
5/501
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr