Bailey - Ein Freund fürs Leben

Spielfilm, Familienfilm
Bailey - Ein Freund fürs Leben

Infos
Originaltitel
A Dog's Purpose
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 23. Februar 2017
Sky Cinema Family HD
Do., 29.11.
15:25 - 17:10


Eine rührende Liebeserklärung an den besten Freund des Menschen: Der Regisseur von "Hachiko" erzählt das Leben eines mehrfach wiedergeborenen Hundes. - Der verspielte Golden Retriever Bailey begleitet den jungen Ethan als bester Freund bis ins Teenageralter. Nach seinem Tod kehrt Bailey in verschiedenen Reinkarnationen zurück und erlebt unter anderem als Polizei-Schäferhündin große Abenteuer. In jedem Leben und mit jedem Herrchen lernt Bailey neue Lektionen - bis er schließlich erneut beim inzwischen erwachsenen Ethan landet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Mama Trom (Eva van der Gucht) und Dolf Senior (Thijs Römer)

Trommelbauch

Spielfilm | 24.11.2018 | 07:45 - 09:10 Uhr
Prisma-Redaktion
1/502
Lesermeinung
BR Zwischen Aylin (Almila Bagriacik) und Hördur entstehet einen tiefe Verbindung.

Hördur - Zwischen den Welten

Spielfilm | 25.11.2018 | 08:20 - 09:40 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Der junge Letsatsi wächst allmählich zu einem stattlichen Löwen heran.

Der weiße Löwe

Spielfilm | 25.11.2018 | 17:00 - 18:30 Uhr
2.92/5012
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr