Bailey - Ein Freund fürs Leben

Spielfilm, Familienfilm
Bailey - Ein Freund fürs Leben

Infos
Originaltitel
A Dog's Purpose
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Kinostart
Do., 23. Februar 2017
Sky Cinema Family HD
Mo., 24.12.
16:45 - 18:30


Eine rührende Liebeserklärung an den besten Freund des Menschen: Der Regisseur von "Hachiko" erzählt das Leben eines mehrfach wiedergeborenen Hundes. - Der verspielte Golden Retriever Bailey begleitet den jungen Ethan als bester Freund bis ins Teenageralter. Nach seinem Tod kehrt Bailey in verschiedenen Reinkarnationen zurück und erlebt unter anderem als Polizei-Schäferhündin große Abenteuer. In jedem Leben und mit jedem Herrchen lernt Bailey neue Lektionen - bis er schließlich erneut beim inzwischen erwachsenen Ethan landet.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bailey - Ein Freund fürs Leben"

Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

3sat Noch hat Nettie (Alwara Höfels) gut lachen. Noch ahnt sie nicht, dass sie bald den Mann ihres Lebens treffen wird.

Weihnachtsengel küsst man nicht

Spielfilm | 24.12.2018 | 16:00 - 17:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.43/507
Lesermeinung
BR Der Fährtsensucher Gisani (Thabo Malema) folgt seinem vierbeinigen Freund durch die afrikanische Wildnis.

Der weiße Löwe

Spielfilm | 25.12.2018 | 11:20 - 12:45 Uhr
2.92/5012
Lesermeinung
RTL II Molly (Raffey Cassidy) findet heraus, dass sie hre Mitmenschen nach belieben hypnotisieren kann..

Molly Moon

Spielfilm | 25.12.2018 | 14:55 - 16:40 Uhr
/500
Lesermeinung
News
In Kajaks eine steile Piste hinab: Das ist eine der Herausforderungen teilnehmender Promis bei den "ProSieben Wintergames".

Nicht mit dem Wok durch den Eiskanal, sondern mit dem Kajak auf die Skipiste geht es u.a. für die Te…  Mehr

Vater und Tochter unterwegs: Die Reise bietet Jakob (Wotan Wilke Möhring) und seiner Tochter Mai (Sofia Bolotina) jede Menge Zeit, sich kennenzulernen. ARTE zeigt den kurzweiligen Roadtrip nun in einer Wiederholung.

Ein Junggeselle (Wotan Wilke Möhring) erfährt plötzlich, dass er eine prä-pubertierende Tochter hat.…  Mehr

Sabine Sauer und Volker Heißmann (beide in der Mitte) führen durch den Gala-Live-Abend aus Nürnberg.

Für die "Sternstunden-Gala 2018", den Abschluss des alljährlichen Spendenmarathons im BR, haben sich…  Mehr

BR-Intendant Ulrich Wilhelm, der derzeit auch ARD-Vorsitzender ist, kann sich etwas entspannen: Der deutsche Rundfunkbeitrag entspricht dem EU-Recht.

Laut einem aktuellen Urteil der Luxemburger Richter geht das System zur Finanzierung des öffentlich-…  Mehr

Leila Lowfire (rechts) ist Sexexpertin und plaudert in ihrem Podcast gemeinsam mit Ines Anioli fröhlich über alles unter der Gürtellinie. Sie hat auch schon mit Kult-Regisseur Klaus Lemke ("Unterwäschelügen") gearbeitet. Langweilig wird es mit ihr im "Dschungelcamp" sicherlich nicht. Voraussichtlich wird es dort zum Stelldichein der Sexbomben kommen, denn auch "Eis am Stil"-Star Sibylle Rauch (58), eine früher legendäre Pornodarstellerin, gehört laut "Bild" zu den Kandidaten.

Noch kennt sie (fast) niemand – ab Januar könnte sich das ändern: Angeblich stehen die Kandidaten fü…  Mehr