Bakugan: Battle Planet

Serie, Animeserie
Bakugan: Battle Planet

Infos
Originaltitel
Bakugan: Battle Planet
Produktionsland
Kanada / Japan / Südkorea
Produktionsdatum
2018
Cartoon Network
So., 08.09.
16:20 - 16:30
Folge 3, Burger holen


Dan und sein Monster Drago haben Schwierigkeiten einander zu vertrauen. Als die beiden für die Truppe Essen holen sollen, treffen sie auf den neuen Rivalen Aay.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

KabelEins Rosewood

Rosewood - Yin und Yang

Serie | 07.09.2019 | 15:25 - 16:25 Uhr
3/503
Lesermeinung
ZDF Yvonne Wills (Alice Dwyer, M.) und Kevin Lukowski (Tim Kalkhof, r.) konnten Marina (Irina Usova) in letzter Minute aus einem illegalen Puff retten, in dem der Staatssekretär regelmäßig verkehrte. Dabei stellt sich heraus, dass es dem Staatssekretär dort nicht um schnellen Sex ging.

TV-Tipps Herr und Frau Bulle - Totentanz

Serie | 07.09.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.5/506
Lesermeinung
arte Fritjof (Nils Sand Näslund, hinten li.) ist eingesperrt, weil er seinen Fischfang versteckt hat. Onkel Arne (Rune Temte, re.) versucht den Soldaten Müller (Mike Hoffmann, Mi.) zu überzeugen, ihn freizulassen.

Der Krieg und ich

Serie | 08.09.2019 | 08:40 - 09:05 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Leg' dich nicht mit Taylor an! Taylor Swift plant, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen, um einem verhassten Musikagenten Paroli zu bieten.

Taylor Swift hat angekündigt, ihre ersten sechs Alben neu aufzunehmen – ihre Beweggründe sind jedoch…  Mehr

Neben Bryan Cranston (rechts) erlangte Aaron Paul in der preisgekrönten Serie "Breaking Bad" weltweite Berühmtheit. Auch im "Breaking Bad"-Film soll es nun ein Wiedersehen mit Paul in seiner Rolle des Jesse Pinkman geben. Offenbar ist der Film sogar schon abgedreht ... "Breaking Bad" und das Spin-Off "Better Call Saul" sind auf Netflix verfügbar.

Schon länger ist bekannt, dass zur Kultserie "Breaking Bad" ein Film gedreht werden soll. Nun behaup…  Mehr

Ein Mann mit vielen Talenten: Luke Mockridge, 30, Sohn eines Kanadiers und einer Italienerin, der im deutschen Rheinland aufwuchs.

Mit seinem Auftritt im ZDF-Fernsehgarten erhitzte Luke Mockridge die Gemüter. Nun startet seine neue…  Mehr

Robert Lembke moderierte 44 Jahre lang "Was bin ich?" - nun wird der TV-Legende ein filmisches Denkmal gesetzt.

Robert Lembke war einer der bekanntesten und beliebtesten Moderatoren in der Geschichte des deutsche…  Mehr