Ballers

Serie, Drama
Ballers

Infos
Originaltitel
Ballers
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2015
Altersfreigabe
12+
Sky Atlantic HD
Sa., 02.02.
15:30 - 16:00
Folge 2, Befreiungsschlag


Spencer kämpft darum, den talentierten Footballspieler Vernon unter Vertrag zu nehmen. Charlie ist mit seinem neuen Job unzufrieden und fragt sich, ob sein Ausstieg aus dem Profisport vielleicht nicht doch zu früh kam. Der ehrgeizige Ricky hat ernste Probleme mit einem neuen Teamkameraden. - HBO-Comedyserie um einen alternden Footballstar, mit Ex-Profi-Wrestler und -Footballspieler Dwayne "The Rock" Johnson in seiner ersten großen TV-Rolle stark besetzt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

HR Der Winzerkönig

Der Winzerkönig - Die Krise

Serie | 26.01.2019 | 12:05 - 12:50 Uhr
4.23/5013
Lesermeinung
ZDF Barton Scully (Beau Bridges, M.) unterstützt die Forschungsarbeit von Dr. Masters (Michael Sheen, r.) und Virginia Johnson (Lizzy Caplan), was ihn beinahe seinen Job kostet.

Masters of Sex - Pilot

Serie | 06.02.2019 | 03:25 - 04:25 Uhr
4.2/505
Lesermeinung
VOX Leo Roland (Tim Oliver Schultz) und Emma Wolfshagen (Luise Befort) reden über die Operation, die sich ihr gemeinsamer Freund unterziehen muss.

Club der roten Bänder - Das Schwimmbad

Serie | 09.02.2019 | 07:40 - 08:40 Uhr
4.39/5057
Lesermeinung
News
Intensive Darstellung: Andrea Sawatzki und Christian Berkel in körperbetontem TV-Disput.

Sie gelten als Traumpaar im deutschen TV. In der ARD-Komödie "Scheidung für Anfänger" spielen Andrea…  Mehr

Ermitteln zum letzten Mal: Devid Striesow und Sandra Maren Schneider.

In seinem letzten Fall ermittelt Devid Striesow alias "Tatort"-Kommissar Jens Stellbrinck zwischen M…  Mehr

Leila, Bastian und Sandra prosten sich zu. Aber es wäre nicht das "Dschungelcamp", wenn in ihren Gläsern wirklich ein leckerer Milchshake wäre.

Zum ersten Mal werden im "Dschungelcamp" in dieser Staffel alle Sterne bei einer Prüfung erspielt - …  Mehr

Basierend auf den realen heldentaten von Ex-CIA-Mann Tony Mendez (links) schuf Ben Affleck den oscarprämierten Politthriller "Argo" (2012).

Seine Geschichte wurde in "Argo" verfilmt: Am Wochenende ist der frühere CIA-Mann Tony Mendez, der v…  Mehr

Bastian Pastewka ist zurück. Am 25. Januar starten zehn neue Folgen seiner Serie bei Amazon.

Zu viel Schleichwerbung? Gegen Folge aus der achten Staffel der Comedy-Serie "Pastewka" wurde ein Au…  Mehr