Banden im Visier: Motorradgangs

Report, Gesellschaft und Soziales
Banden im Visier: Motorradgangs

Infos
Originaltitel
Gang World: One Percenter
n-tv
Mo., 04.06.
03:15 - 03:55


Seit Jahren tobt der Kampf zwischen den verfeindeten Motorradgangs 'Mongols' und 'Hells Angels'. Wenn diese Gangs aufeinander treffen, wird eine ganze Stadt zum Hexenkessel der Gewalt. Die Polizei steht der Bedrohung scheinbar machtlos gegenüber: Die Rocker sind ihnen zahlen- und waffentechnisch weit überlegen. Denn bei diesem brutalen Kräftemessen geht es nur um eins: Es ist der Kampf um Macht.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Re:

Re: - Frankreichs Armenhaus - Die Insel Mayotte im Indischen Ozean

Report | 05.06.2018 | 19:40 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Der junge Anwalt Gabriel hat vor fünf Jahren seinen zwei Jahre jüngeren Bruder Emanuel durch Suizid verloren.

TV-Tipps Was bin ich ohne dich? - Wie Angehörige den Suizid überleben

Report | 05.06.2018 | 22:15 - 22:45 Uhr
/500
Lesermeinung
3sat Allmende Wulfsdorf.

Glücklich altern

Report | 05.06.2018 | 22:25 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr

Noch ist Ania (Lilith Stangenberg) vorsichtig beim Füttern des Wolfes. Doch bald fallen alle (Schutz-)Hüllen.

Nicolette Krebitz' Drama "Wild" ist ein herausragender deutscher Arthouse-Film, in dem Hauptdarstell…  Mehr

Seniorpraktikant Ben (Robert De Niro) und die junge Firmenchefin Jules profitieren beruflich und privat voneinander.

Robert De Niro fängt in "Man lernt nie aus" ganz von vorne an: Als Praktikant einer Mode-Internetsei…  Mehr