Bangkok Dangerous

  • Der Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) wurde schon in frühen Jahren als Kind von seinen Mitmenschen gehänselt, denn er ist taubstumm. Vergrößern
    Der Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) wurde schon in frühen Jahren als Kind von seinen Mitmenschen gehänselt, denn er ist taubstumm.
    Fotoquelle: BDP
  • Bangkok Dangerous Vergrößern
    Bangkok Dangerous
    Fotoquelle: BDP
  • Der taubstumme Kong (Pawalit Mongkolpisit) arbeitet erfolgreich in Bangkok als Profikiller. Vergrößern
    Der taubstumme Kong (Pawalit Mongkolpisit) arbeitet erfolgreich in Bangkok als Profikiller.
    Fotoquelle: BDP
  • Der taubstumme Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) muss aufpassen, dass er im Strudel der Gewalt nicht untergeht. Vergrößern
    Der taubstumme Profikiller Kong (Pawalit Mongkolpisit) muss aufpassen, dass er im Strudel der Gewalt nicht untergeht.
    Fotoquelle: BDP
Spielfilm, Actionfilm
Bangkok Dangerous

Infos
Originaltitel
Bangkok Dangerous
Produktionsland
Thailand
Produktionsdatum
1999
Tele 5
Fr., 21.12.
01:45 - 03:25


Der taubstumme Kong hat sich aus einem Leben voller Demütigung befreit und es gegen ein Dasein in Gewalt getauscht: Nun ist er, der Auftragskiller, derjenige, der das Blatt in der Hand hält. Doch dann verliebt er sich in die sanftmütige Fon und sein Blick auf die Welt ändert sich. Als seine Partnerin brutal vergewaltigt wird, gerät sein Leben aus den Fugen. Schnell, hart, fesselnd, mit Gefühl.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bangkok Dangerous" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Darsteller

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Marshall Lawson (Steven Seagal, li.) wird in einen erbarmungslosen Kampf gegen eine Drogenorganisation verstrickt..

Steven Seagal - Attack Force

Spielfilm | 22.12.2018 | 03:00 - 04:25 Uhr
1.5/502
Lesermeinung
RTL II Ex-Feuerwehrmann Darren McCord (Jean-Claude van Damme) muss eine Katastrophe verhindern..

Sudden Death

Spielfilm | 23.12.2018 | 00:35 - 02:35 Uhr
3/503
Lesermeinung
RTL II Bei einer Neuauflage des Universal Soldier-Programms kommt es zu einer Rebellion der reanimierten Elitesoldaten gegen ihren Schöpfer. Der ehemalige Universal Soldier Luc Deveraux (Jean-Claude Van Damme, li.) ist der Einzige, der die Killermaschinen noch aufhalten kann. Kiana Tom (Maggie)

Universal Soldier - Die Rückkehr

Spielfilm | 23.12.2018 | 04:30 - 05:45 Uhr
Prisma-Redaktion
/500
Lesermeinung
News
Die bemannten Drohnen der Firma Ehang sollen schon sehr bald den Traum vom autonomen Fliegen erfüllen. Die ersten Modelle heben bereits zu Probeflügen ab.

Wie die Weltspiegel-Reportage "Unsere digitale Zukunft?" zeigt, macht China im Bereich der Künstlich…  Mehr

Malin Forsbergs (Ella Lundström) Umhang fängt Feuer, Robert Anders (Walter Sittler) reagiert geistesgegenwärtig.

Beim Luziafest geht die Lichterkönigin plöztzlich in Flammen auf. Was folgt ist ein wahrer Verhörmar…  Mehr

Kai Pflaume führt wie immer charmant durch die Mehrgenerationen-Show.

"Rocky"-Bösewicht Dolph Lundgren ist in Kai Pflaumes Familienshow zu Gast und tritt gegen einen Sieb…  Mehr

Ermittelt zum letzten Mal: Matthias Brandt als Hanns von Meuffels.

Zum letzten Mal ist Matthias Brandt der Ermittler Hanns von Meuffels – und es nimmt ein tragisches E…  Mehr

Laura Dahm wird heute Abend bei "Prominent!" als neue Moderatorin vorgestellt.

Sie ist die neue im Team: Laura Dahm moderiert künftig "Prominent!" bei VOX.  Mehr