Bank Job

Spielfilm, Actionfilm
Bank Job

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Bank Job
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Juni 2008
DVD-Start
Do., 20. November 2008
Sky Cinema Hits
Di., 13.03.
06:50 - 08:45


Exgangster Terry Leather dreht den Coup seines Lebens: Über einen Tunnel räumt er die Schließfächer einer Bank aus. Neben drei Millionen Pfund finden er und seine Crew jede Menge kompromittierende Fotos von Spitzen der Gesellschaft und sogar einem Mitglied der königlichen Familie. Aber die machen ihn zur Zielscheibe von skrupellosen Gangstern, korrupten Polizisten und dem Geheimdienst. - Cooler britischer Heist-Movie nach einem wahren Fall.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bank Job" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bank Job"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Ant Man

TV-Tipps Ant-Man

Spielfilm | 11.03.2018 | 20:15 - 22:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.5/508
Lesermeinung
ZDF Jack Ryan (Chris Pine) führt ein Doppelleben und muss in New York einen Anschlag verhindern.

Jack Ryan - Shadow Recruit

Spielfilm | 12.03.2018 | 22:20 - 23:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.71/5021
Lesermeinung
VOX Gibt es für John Cale (Channing Tatum) und seine Tochter Emily (Joey King) ein Happy End?

White House Down

Spielfilm | 15.03.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.96/5023
Lesermeinung
News
Roman Mettler (Martin Rapold) hat als Psychiater eine hohe Verantwortung. Ein Fehler von ihm hat weitreichende Konsequenzen.

Zwei Menschen werden mit den Folgen ihrer Entscheidungen konfrontiert. Wie geht man damit um, schwer…  Mehr

Die Models Hanna Weber (Caroline Hartig, Mitte) und Carol (Emilia Bernsdorf, rechts) beobachten gemeinsam mit Hannas besorgter Mutter Helen (Gerit Kling) ihre Kollegin Leonie Seiters beim Posieren.

Beim Fotoshooting wird ein Model vergiftet. Ein Konkurrenzkampf tobt hinter den Kulissen.  Mehr

Mit 22 Jahren entschied sich Jill, der zuvor als Mädchen und junge Frau gelebt hatte, für einen Geschlechterwechsel.

Für den über vierstündigen monothematischen Doku-Schwerpunkt greift VOX auf die Tradition der großen…  Mehr

Die erste Folge widmet sich Odysseus (Stephan Käfer) und seinen Irrfahrten im Mittelmeer.

ARTE widmet sich in einer dreiteiligen Doku-Reihe den großen Helden der Weltliteratur. Den Anfang ma…  Mehr

Film im Film im Film: Meret Becker und Mark Waschke sorgen für großes Kino.

Warum Karow und Rubin 90 Minuten lang glauben, sie seien im falschen Film.  Mehr