Bank Job

Spielfilm, Actionfilm
Bank Job

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Bank Job
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Juni 2008
DVD-Start
Do., 20. November 2008
Sky Action
So., 20.05.
14:50 - 16:45


"Transporter" Jason Statham dreht das große Ding: Doch bei seinem Bankraub fällt ihm eine gefährliche Beute in die Hände. Cooler britischer Tresorknacker-Thriller nach einem wahren Fall. - Exgangster Terry Leather dreht den Coup seines Lebens: Über einen Tunnel räumt er die Schließfächer einer Bank aus. Neben drei Millionen Pfund finden er und seine Crew jede Menge kompromittierende Fotos von Spitzen der Gesellschaft und sogar einem Mitglied der königlichen Familie. Aber die machen ihn zur Zielscheibe von skrupellosen Gangstern, korrupten Polizisten und dem Geheimdienst.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bank Job" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bank Job"

Das könnte Sie auch interessieren

MDR Der verwundete Liam (Cuba Gooding jr., liegend) wird von dem Polizisten Terrry Subcott (Ray Liotta) verhört; auch seine kleine Freundin Marley (Sammi Hanratty) ist gespannt.

Hero Wanted - Helden brauchen kein Gesetz

Spielfilm | 23.05.2018 | 02:25 - 03:50 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
RTL II Richard (Huub Smit, Mitte) bekommt Ärger..

New Kids Nitro

Spielfilm | 25.05.2018 | 23:55 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
2.5/502
Lesermeinung
arte Das Gangsterpärchen Carol (Ali MacGraw) und Doc (Steve McQueen) bei den Vorbereitungen des Banküberfalls

The Getaway - Ihre Chance ist gleich null

Spielfilm | 11.06.2018 | 21:45 - 23:45 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
News
Ungewöhnliche Leiche: Thiel und Boerne mit dem toten Pinguin.

"Schlangengrube" ist endlich mal wieder ein guter Münsteraner Tatort – vor allem aber einer mit Abwe…  Mehr

Kinder lieben sie: Ralph Caspers und Clarissa Corrêa da Silva.

Seit Jahresanfang moderiert Clarissa Corrêa da Silva gemeinsam mit Ralph Caspers "Wissen macht Ah!".…  Mehr

Eine Rolle, die Meryl Streep nicht spielen kann, muss erst noch erfunden werden: Die dreifache Oscarpreisträgerin begeistert auch als alternde Rockröhre.

Autorin Diablo Cody und Regisseur Demme umschiffen in "Ricki – Wie Familie so ist" geschickt alle rü…  Mehr

Gerade an Traumstränden kippt oft rasch das ökologische Gleichgewicht. Der Ansturm der Touristen ist zu groß.

Die neue ZDF-Dokumentation beschäftigt sich mit den ökologischen, aber auch mit den sozialen "Nebenw…  Mehr

Der Westdeutsche Rundfunk koordiniert die Übertragungen der Livekonferenzen im Ersten. WDR-Sportchef Steffen Simon sagt über den "Finaltag der Amateure", dass er sich in dieser Form etabliert habe.

Das Erste überträgt zum dritten Mal den "Finaltag der Amateure". Insgesamt 21 Landespokalendspiele w…  Mehr