Bank Job

Spielfilm, Actionfilm
Bank Job

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
The Bank Job
Produktionsland
Großbritannien / USA
Produktionsdatum
2007
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 19. Juni 2008
DVD-Start
Do., 20. November 2008
Sky Cinema Hits
Do., 13.06.
16:15 - 18:10


"Transporter" Jason Statham dreht das große Ding: Doch bei seinem Bankraub fällt ihm eine gefährliche Beute in die Hände. Cooler britischer Tresorknacker-Thriller nach einem wahren Fall. - Exgangster Terry Leather dreht den Coup seines Lebens: Über einen Tunnel räumt er die Schließfächer einer Bank aus. Neben drei Millionen Pfund finden er und seine Crew jede Menge kompromittierende Fotos von Spitzen der Gesellschaft und sogar einem Mitglied der königlichen Familie. Aber die machen ihn zur Zielscheibe von skrupellosen Gangstern, korrupten Polizisten und dem Geheimdienst.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Bank Job" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Bank Job"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Lara Croft (Angelina Jolie) muss bei der Jagd durch China, Afrika und Europa nicht nur Rückschläge einstecken. Als unfreiwilligen Partner muss sie auch noch einen verstoßenen Ex-Agenten im Auge behalten.

Lara Croft - Tomb Raider: Die Wiege des Lebens

Spielfilm | 07.06.2019 | 22:30 - 00:45 Uhr
3.43/5021
Lesermeinung
ProSieben 300: Rise of an Empire

300: Rise of an Empire

Spielfilm | 07.06.2019 | 23:05 - 00:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.85/5013
Lesermeinung
ZDF Karla (Halle Berry) verfolgt die Entführer quer durch Louisiana.

Entführt in Louisiana

Spielfilm | 17.06.2019 | 22:15 - 23:40 Uhr
1/502
Lesermeinung
News
Niki Lauda wurde 70 Jahre alt.

Privatsender RTL, für den Niki Lauda lange als Formel-1-Experte im Einsatz war, hat auf den Tod des …  Mehr

Susanna Simon gibt im "Hotel Heidelberg" die strenge Hotelmanagerin.

Gemeinsam mit ihrer TV-Schwester Meike Droste übernimmt Schauspielerin Susanna Simon das "Hotel Heid…  Mehr

Ralf Rangnick will RB Leipzig zu seinem ersten Titel führen. Der Trainer kennt das "Gänsehaut-Gefühl" im Berliner Olympiastadion. Rangnick holte den DFB-Pokal 2011, damals als sportlicher Verantwortlicher von Schalke 04.

Am Samstagabend überträgt die ARD das Pokalfinale zwischen dem FC Bayern München und RB Leipzig live…  Mehr

Schock-Rocker Marilyn Manson geht weitere Schritte in seiner Schauspielkarriere: HBO bestätigte sein Mitwirken in der Serie "The New Pope". Das Format ist eine Fortsetzung der Mini-Serie "The Young Pope" von 2016. Neben Manson spielen auch Sharon Stone und John Malkovich mit.

Marilyn Manson macht erneut einen Abstecher in die Schauspielerei: Der Schock-Rocker übernimmt eine …  Mehr

"John Wick" wird fortgesetzt: Teil vier der Reihe soll 2021 in die Kinos kommen.

Bevor Teil drei in Deutschland startet, können sich Action-Fans bereits auf neues Futter freuen: "Jo…  Mehr