Barbershop: Jeder braucht 'nen frischen Haarschnitt

Spielfilm, Komödie
Barbershop: Jeder braucht 'nen frischen Haarschnitt

Infos
Originaltitel
Barbershop: The Next Cut
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2016
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Do., 11. August 2016
Sky Comedy
Fr., 17.11.
06:20 - 08:15


Zeitenwende im Männer-Friseursalon: Calvin hat den Laden nicht mehr nur für sich und seine Jungs. Aus Geldnot musste er Angie mit ihren Mädels als Untermieterinnen akzeptieren. Das führt prompt zu Fehden zwischen den Chauvis und den taffen Girls, die sich von den Jungs nichts sagen lassen. Als der Stadtteil immer mehr im kriminellen Sumpf versinkt, raufen sie sich zusammen, um ihr Viertel zu retten. - Mit viel Witz und sozialer Botschaft spinnt Ice Cube im dritten Teil seiner Nachbarschafts-Comedy die Geschichte um einen coolen Friseursalon in Chicago weiter.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Barbershop: The Next Cut" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Disaster Movie

Disaster Movie

Spielfilm | 25.11.2017 | 02:30 - 03:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

Dance Flick - Der allerletzte Tanzfilm

Spielfilm | 25.11.2017 | 04:05 - 05:40 Uhr
Prisma-Redaktion
1/501
Lesermeinung
ProSieben Hannah Montana - Der Film

Hannah Montana - Der Film

Spielfilm | 26.11.2017 | 08:55 - 11:00 Uhr
Prisma-Redaktion
5/501
Lesermeinung
News
Lizzy Caplan nimmt Kurs auf das "X-Men"-Universum: Sie verhandelt über eine Rolle in "Gambit".

Im Februar 2019 ist Channing Tatum als Mutant Gambit im gleichnamigen Film zu sehen. Für die weiblic…  Mehr

In "Whatever Happens" spricht Sylvia Hoeks Deutsch - eine poetische Sprache, findet die Niederländerin.

Ob für Großproduktionen wie "Blade Runner 2049" oder einer deutschen Komödie wie "Whatever Happens":…  Mehr

"Tod auf dem Nil" soll der nächste Agatha-Christie-Roman sein, den Fox auf die Leinwand bringt. 1978 wurde er schon einmal verfilmt.

Der nächste Agatha-Christie-Klassiker wird verfilmt: Kenneth Branagh, der bereits für "Mord im Orien…  Mehr

Handy gab es 1988 noch nicht. Also müssen Lili Kunze (links) und Mama Janine zum Telefonieren in eine Telefonzelle.

Für eine Spezial-Ausgabe der RTL-Sendung "Comeback oder weg?" reisen Janine und Lili Kunze in das Ja…  Mehr

Ulrich Tukur ist demnächst als "singender Don Draper der Reeperbahn" zu sehen. Er spielt nicht nur die Hauptrolle in einem Mehrteiler über die Hamburger Reeperbahn, sondern komponierte und performt auch die Songs des Films.

Ulrich Tukur spielt im Mehrteiler "Zellers Reeperbahn" einen abgründigen Familienvater, Nachtclubbes…  Mehr