Barbie - Die Magie des Regenbogens

  • Elina (re.), die Elfenköpfchen Bibble (2.v. re.) in den pompösen Kristallpalast mitnimmt, ist eine der wenigen auserwählten Feenschülerinnen, die den ersten Regenbogen des Jahres herbeizaubern dürfen. Vergrößern
    Elina (re.), die Elfenköpfchen Bibble (2.v. re.) in den pompösen Kristallpalast mitnimmt, ist eine der wenigen auserwählten Feenschülerinnen, die den ersten Regenbogen des Jahres herbeizaubern dürfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Elina (li.) ist dort, wo sie sich am wohlsten fühlt: im Kreise ihrer Freundinnen. Vergrößern
    Elina (li.) ist dort, wo sie sich am wohlsten fühlt: im Kreise ihrer Freundinnen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Die böse Laverna (re.) schleicht sich bei den Feen ein. Vergrößern
    Die böse Laverna (re.) schleicht sich bei den Feen ein.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Elina (li.) findet die arme Sunburst. Vergrößern
    Elina (li.) findet die arme Sunburst.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Elina (li.) wird von Azura eingeladen. Währenddessen betrachtet Bibble (re.) seinen Wackelzahn. Vergrößern
    Elina (li.) wird von Azura eingeladen. Währenddessen betrachtet Bibble (re.) seinen Wackelzahn.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Elina (2. v. li.) und Azura werden von Lavernas Helfer, dem fiesen Fungus, beobachtet. Vergrößern
    Elina (2. v. li.) und Azura werden von Lavernas Helfer, dem fiesen Fungus, beobachtet.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Elina (2. v. re.) ist eine der wenigen auserwählten Feenschülerinnen, die den ersten Regenbogen des Jahres herbeizaubern dürfen. Vergrößern
    Elina (2. v. re.) ist eine der wenigen auserwählten Feenschülerinnen, die den ersten Regenbogen des Jahres herbeizaubern dürfen.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Elina und Dizzle (re.) treffen auf den sympathischen Linden und seinen Begleiter. Vergrößern
    Elina und Dizzle (re.) treffen auf den sympathischen Linden und seinen Begleiter.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Elina (li.) und Bibble nähern sich dem pompösen Kristallpalast. Vergrößern
    Elina (li.) und Bibble nähern sich dem pompösen Kristallpalast.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Elina (li.) - im Kreise ihrer Freundinnen - freut sich, dass der kleine Bibble (2. v. li.) in Dizzle eine gute Freundin gedunden hat. Vergrößern
    Elina (li.) - im Kreise ihrer Freundinnen - freut sich, dass der kleine Bibble (2. v. li.) in Dizzle eine gute Freundin gedunden hat.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Elina ist aufgeregt. Sie wird in den pompösen Kristallpalast geladen. Dort ist der Sitz der Feenschule. Vergrößern
    Elina ist aufgeregt. Sie wird in den pompösen Kristallpalast geladen. Dort ist der Sitz der Feenschule.
    Fotoquelle: Super RTL
Spielfilm, Animationsfilm
Barbie - Die Magie des Regenbogens

Infos
Originaltitel
Barbie Of Fairytopia - Magic Of The Rainbow
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2006
SuperRTL
So., 14.10.
13:10 - 14:25


Elina ist aufgeregt. Sie wird in den pompösen Kristallpalast geladen. Dort ist der Sitz der Feenschule. Elina, die Elfenköpfchen Bibble mitnimmt, ist eine der wenigen auserwählten Feenschülerinnen, die den ersten Regenbogen des Jahres herbeizaubern dürfen. Das ist etwas ganz Besonderes - und nur den besten kleinen Feen vorbehalten. Damit sie die große Aufgabe auch meistern können, müssen die Schülerinnen den Frühlingsflug erlernen. Das ist nicht leicht und erfordert Disziplin. Doch all das Lernen und der Fleiß sind ein Pappenstiel gegen das, was Elina erwartet: die böse Hexe Laverna will das Regenbogen-Spektakel mit allen Mitteln verhindern. Sie will das herrliche Märchenland Fairytopia in eine Eislandschaft verwandeln, auf das alles Schöne erstarrt. Es ist an Elina und ihren Freunden, Laverna aufzuhalten. Eine gewaltige und schwere Aufgabe für die kleinen Feen. Laverna ist eine geübte Hexe, die vor keiner noch so teuflischen List zurückschreckt. Um Elina und ihre Freunde zu täuschen, hat sie einen bösen Zauber über die Feenschülerin Sunburst gelegt und ist in ihre Rolle geschlüpft. Wird es Elina gelingen, die finstere Hexe in Feengestalt zu entlarven und ihre Macht zu bannen?

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Barbie - Die Magie des Regenbogens" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 31.10.2018 | 06:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
KabelEins Shrek - Der tollkühne Held

Shrek - Der tollkühne Held

Spielfilm | 31.10.2018 | 20:15 - 22:05 Uhr
Prisma-Redaktion
3.73/5011
Lesermeinung
VOX Ice Age ist zurück: Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (oben rechts) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie - aber sind Dinosaurier da wirklich das Richtige? Derweil fürchtet Säbelzahntiger Diego, dass er in der Herde vielleicht zu 'soft' werden könnte.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
News
Kamera an beim legendären US-TV-Magazin "60 Minutes": Robert Redford verkörpert CBS-Anchorman Dan Rather.

Der Journalistenfilm "Der Moment der Wahrheit" beschäftigt sich mit einem Medienskandal aus dem US-P…  Mehr

Nina Petersen (Mira Bartuschek) hat sich entschlossen, an der Sommeruniversität Oxford zu lehren, obwohl sie weiß, dass sie dort in Professor Rothwell ihrer alten Liebe begegnet.

Historikerin Nina Petersen trifft beim Sommerseminar an der Eliteuniversität Oxoford nur ihren frühe…  Mehr

"Ich glaube, es muss nicht in jedem Film darum gehen, einen großen Spannungsbogen zu erzeugen", sagt Frederick Lau.

Schauspieler Frederick Lau spricht im Interview über die Ellbogengesellschaft, Hunde beim Dreh und g…  Mehr

Elton erhält einen neuen Show-Auftrag bei ProSieben. Bei "Alle gegen Einen" tritt ein Kandidat gegen die TV-Zuschauer an.

Den Job bei "Schlag den Henssler" ist Elton los. Doch schon steht die nächste Aufgabe an. Aber worum…  Mehr

Otto (Florian Martens, links), Sebastian (Matthi Faust) und Linett (Stefanie Stappenbeck) besprechen das Vorgehen im Fall der ermordeten Julia Sanders. Linett hält das Handy von Julia in der Hand.

Die Kundin einer Dating-Agentur wird tot in ihrem Hotelzimmer gefunden. Für das "starke Team" beginn…  Mehr