Barbie - Dreamtopia

  • Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia. Vergrößern
    Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia. Vergrößern
    Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia.
    Fotoquelle: Super RTL
  • In Dreamtopia ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Chelsea erlebt dort mit ihrer großen Schwester Barbie und ihren Freunden jede Menge magischer Abenteuer. Vergrößern
    In Dreamtopia ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Chelsea erlebt dort mit ihrer großen Schwester Barbie und ihren Freunden jede Menge magischer Abenteuer.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Barbie - Dreamtopia

Infos
Originaltitel
Barbie Dreamtopia
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Mo., 24.09.
05:45 - 05:55
Folge 22, Chelbie räumt auf


Chelsea möchte mit Barbie Muffins backen. Doch zuerst müssen sie das Haus aufräumen, weil Barbie Freunde zu Gast hatte. Chelsea fragt sich, wie es wohl wäre, wenn man die Unordnung einfach wegzaubern könnte und träumt sich nach Dreamtopia. Dort muss Barbie, die Königin in Ausbildung, den Juwelenpalast aufräumen, weil sich der königliche Prüfer angekündigt hat, um den Palast zu besichtigen. Um sich die Arbeit zu sparen baut sie einen Putz-Roboter, den sie Chelbie nennt. Während Chelsea und Barbie Sandwiches für den königlichen Prüfer vorbereiten, soll Chelbie aufräumen. Stattdessen gerät er außer Kontrolle und macht noch mehr Unordnung.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Zoé (l.) und Harvey (M.) verbringen gemeinsam mit Graham (r.) einen Tag unter Cowboys und helfen Wildpferde einzufangen.

Lassie - Die Pferdediebe

Serie | 22.09.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
2.75/504
Lesermeinung
ZDF Peter erzählt Heidi, dass Schneeauge keine Milch mehr gibt.

Heidi - Heidi rettet Schneeauge

Serie | 23.09.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Maja und Willi helfen dem schleimlosen Heinz.

Die Biene Maja - Der schleimlose Heinz

Serie | 23.09.2018 | 06:45 - 06:55 Uhr
1.33/503
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr