Barbie - Dreamtopia

  • In Dreamtopia ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Chelsea erlebt dort mit ihrer großen Schwester Barbie und ihren Freunden jede Menge magischer Abenteuer. Vergrößern
    In Dreamtopia ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Chelsea erlebt dort mit ihrer großen Schwester Barbie und ihren Freunden jede Menge magischer Abenteuer.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia. Vergrößern
    Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia. Vergrößern
    Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Barbie - Dreamtopia

Infos
Originaltitel
Barbie Dreamtopia
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Di., 23.10.
05:45 - 05:55
Folge 25, Das Käse-Missgeschick


Chelsea und Otto spielen im Haus Fußball und zerbrechen Barbies Lieblingstasse. Otto will die Tasse einfach wieder kleben und Barbie nichts davon erzählen, doch Chelsea ist unsicher und träumt sich daraufhin nach Dreamtopia. Dort wurde eine große Statue von Sir Käselaibs Ur-Ur-Ur-Großvater gebaut, um ihm ein Denkmal zu setzen. Während sich Barbie um den nervösen Sir Käselaib kümmert, der Angst hat, eine Rede zu halten, spielt Notto Prinz an der Statue rum und ein Arm fällt ab. Chelsea beauftragt Notto, Barbie abzulenken, damit sie den Arm wieder an die Statue kleben kann. Mit Marshmallows Hilfe gelingt es ihr - allerdings klebt sie, sowie Marshmallow und jeder, der ihr zu Hilfe eilt, ebenfalls fest.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
HR Logo

Lenas Ranch - Frisbee

Serie | 22.10.2018 | 06:15 - 06:35 Uhr
4/504
Lesermeinung
News
Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr

Punk oder Samba? Naldo (rechts) verrät bei Moderator Maik Nöcker seine Lieblingssongs.

Schalke-Verteidiger Naldo macht in der dritten Staffel von "Meine 11 – die Playlist der Fußballstars…  Mehr

Francis Fulton-Smith spielt seit 2004 den sympathischen Arzt Christian Kleist in der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" (dienstags, 18.50 Uhr, ARD).

Der Schauspieler verrät, was den Zuschauer in der Jubiläumsfolge von "Familie Dr. Kleist" erwartet …  Mehr