Barbie - Dreamtopia

  • Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia. Vergrößern
    Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia.
    Fotoquelle: Super RTL
  • In Dreamtopia ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Chelsea erlebt dort mit ihrer großen Schwester Barbie und ihren Freunden jede Menge magischer Abenteuer. Vergrößern
    In Dreamtopia ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Chelsea erlebt dort mit ihrer großen Schwester Barbie und ihren Freunden jede Menge magischer Abenteuer.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia. Vergrößern
    Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Barbie - Dreamtopia

Infos
Originaltitel
Barbie Dreamtopia
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Fr., 02.11.
05:45 - 05:55
Folge 9, Die vierfache Chelsea


Chelsea versucht ein schwieriges Puzzle zu lösen, doch Otto geht ihr mit seiner besserwisserischen Art gehörig auf die Nerven. Also flüchtet Chelsea nach Dreamtopia. Dort angekommen wünscht sich Chelsea einen Freund, der genauso ist wie sie. In der Glitzerhöhle will Barbie, die Königin in Ausbildung, ihr den Wunsch erfüllen. Doch etwas geht schief und stattdessen erschafft Barbie drei weitere Chelseas. Begeistert versucht Chelsea mit ihren Klonen ein Puzzle in den Puzzlegärten zu lösen. Doch dann muss sie feststellen, dass es ganz schön langweilig ist, wenn immer alle einer Meinung sind...


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Clara wurde allein zurückgelassen und ist traurig.

Heidi - Wie zwei Schmetterlinge

Serie | 21.10.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/509
Lesermeinung
ZDF Känguru Paul ist stolz auf sein Auto - jedenfalls solange es nicht fährt.

PETZI - Der Standraser

Serie | 21.10.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Entsetzt müssen die drei Freunde  beobachten,  wie Prinz John eine alte Frau unter dem Verdacht verhaftet lässt, eine Hexe zu sein.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Hexerei

Serie | 03.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Was hat Judith Williams denn da in der Hand? Eine Unterhose? In der Tat. Und zwar eine ganz besondere.

In der aktuellen Staffel von "Die Höhle der Löwen" tritt Judith Williams nur selten in Erscheinung. …  Mehr

Eugen Bauder spielt Jonas, der sich als Stripper versucht. Trotzdem meint der Schauspieler, seine Rolle habe viele Facetten: "Jonas ist komplett verloren und weiß nicht, wo er hingehört. Der Charakter birgt auch eine Verletzlichkeit, aber er überspielt das natürlich mit seinem Auftreten."

Eugen Bauder spielt in der SAT.1-Komödie "Unsere Jungs" einen Stripper. Für die Kamera war das kein …  Mehr

Er ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury: Michael Patrick Kelly. Zu sehen ist die Castingshow ab Donnerstag, 18. Oktober, 20.15 Uhr, auf ProSieben. SAT.1 übernimmt wie gewohnt sonntags die Ausstrahlung.

Michael Patrick Kelly ist der Neue in der "The Voice of Germany"-Jury 2018. Im Interview erklärt er,…  Mehr

Lennard (Christoph Luser) und Sam (Ada Philine Stappenbeck) leben zusammen in einem verlassenen Hochhaus.

Ein Obdachloser wird brutal zusammengeschlagen, doch niemand will etwas gesehen haben. Das Drama "Fr…  Mehr

Alice Schwarzer, Gründerin der feministischen Frauenzeitschrift "Emma", ist noch immer eine streitbare Publizistin.

Das ZDF widmet sich den 68ern und blickt zurück auf die Lebenswege von Hans-Christian Ströbele, Alic…  Mehr