Barbie - Dreamtopia

  • Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia. Vergrößern
    Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia. Vergrößern
    Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia.
    Fotoquelle: Super RTL
  • In Dreamtopia ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Chelsea erlebt dort mit ihrer großen Schwester Barbie und ihren Freunden jede Menge magischer Abenteuer. Vergrößern
    In Dreamtopia ist der Fantasie keine Grenzen gesetzt. Chelsea erlebt dort mit ihrer großen Schwester Barbie und ihren Freunden jede Menge magischer Abenteuer.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Barbie - Dreamtopia

Infos
Originaltitel
Barbie Dreamtopia
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
So., 18.11.
05:45 - 05:55
Folge 25, Das Käse-Missgeschick


Chelsea und Otto spielen im Haus Fußball und zerbrechen Barbies Lieblingstasse. Otto will die Tasse einfach wieder kleben und Barbie nichts davon erzählen, doch Chelsea ist unsicher und träumt sich daraufhin nach Dreamtopia. Dort wurde eine große Statue von Sir Käselaibs Ur-Ur-Ur-Großvater gebaut, um ihm ein Denkmal zu setzen. Während sich Barbie um den nervösen Sir Käselaib kümmert, der Angst hat, eine Rede zu halten, spielt Notto Prinz an der Statue rum und ein Arm fällt ab. Chelsea beauftragt Notto, Barbie abzulenken, damit sie den Arm wieder an die Statue kleben kann. Mit Marshmallows Hilfe gelingt es ihr - allerdings klebt sie, sowie Marshmallow und jeder, der ihr zu Hilfe eilt, ebenfalls fest.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Faxe streitet mit seinem Gewissen.

Wickie und die starken Männer - Der Zauberkessel

Serie | 18.11.2018 | 05:35 - 05:45 Uhr
3.21/5014
Lesermeinung
ZDF Heidi darf dem Neugeborenen einen Namen geben.

Heidi - Glöckchen wird geboren

Serie | 18.11.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
4/5010
Lesermeinung
ZDF Die Freunde bauen Seifenkisten.

PETZI - Nicht zu bremsen

Serie | 18.11.2018 | 06:40 - 06:55 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Über Jan Böhmermanns Satire-Song "Menschen Leben Tanzen Welt" konnte Max Giesinger noch lachen - "aber in den Kommentaren zu lesen, ich sei nur eine Marionette der Plattenfirma, fand ich schon ungerecht".

In seinem dritten Album "Reise" spielt Max Giesinger eingängigen Pop, vor allem aber blickt er auf d…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr

Désirée Nick präsentiert als Host des TLC-Formats "Trautes Heim, Mord allein" echte Fälle.

Désirée Nick ist für ihr spitzes Mundwerk berühmt und berüchtigt. Mit dem soll die Schauspielerin un…  Mehr

Was passiert eigentlich mit Computern und Fernsehern, die hierzulande aussortiert werden? Die ZDFinfo-Doku "Gefährlicher Elektroschrott - Endstation Afrika" (Mittwoch, 14. November, 20.15 Uhr) erzählt von einem Slum in Afrika, wo der Elektroschrott die Lebensgrundlage darstellt.

Die ZDFinfo-Doku zeigt, wo die in Europa ausrangierten Elektronikartikel landen und erklärt, weshalb…  Mehr