Barbie - Dreamtopia

  • Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia. Vergrößern
    Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia. Vergrößern
    Zusammen mit ihrer großen Schwester Barbie entdeckt Chelsea die Fantasiewelt Dreamtopia.
    Fotoquelle: Super RTL
Serie, Animationsserie
Barbie - Dreamtopia

Infos
Originaltitel
Barbie Dreamtopia
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2017
SuperRTL
Sa., 24.11.
05:45 - 05:55
Folge 5, Eine süße Reise


Als Barbie und Chelsea eine Wanderung durch die Natur unternehmen, will Chelsea so schnell wie möglich ans Ziel kommen. Barbie versucht hingegen, alle Dinge ums sie herum zu genießen, sodass Chelsea beim Warten anfängt zu träumen. Sie landet im Bonbonkönigreich und sieht, wie Barbie als Prinzessin Erdbeereis eine prachtvolle Party vorbereitet. Das süßeste Pärchen soll gekrönt werden. Doch Erdnussbutter vermisst seine Partnerin Marmelädchen. Gemeinsam mit Chelsea und Honey, begibt er sich auf die Suche.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Phaona (2.v.r.) hat die beiden Wolfsgeschwister Lali und Bala in eine Schlucht geführt, um den goldenen Büffel zu fangen. Doch die Schlucht hat keinen Ausgang, und der Büffel drängt nun die Wölfe in die Enge.

Das Dschungelbuch - Team Mogli

Serie | 24.11.2018 | 06:50 - 07:00 Uhr
2.29/507
Lesermeinung
ZDF Marian gibt ihrem Freund und Helden, Robin Hood, einen Kuss.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Held Prinz John

Serie | 24.11.2018 | 07:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ZDF Tuck (r.) und Little John (l.) sind immer an Robins (r.) Seite.

Robin Hood - Schlitzohr von Sherwood - Die Ballade von Robin Hood

Serie | 24.11.2018 | 07:30 - 07:40 Uhr
2.83/506
Lesermeinung
News
Jude Law zeigt sich enttäuscht, dass Woody Allens neuer Film "A Rainy Day in New York" womöglich nicht den Weg in die Kinos finden wird.

Möglicherweise startet Woody Allens "A Rainy Day in New York" nie in den amerikanischen Kinos. Schau…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Nach fünf Jahren Pause sitzen die Frontmänner von The BossHoss wieder auf Deutschlands berühmtesten roten Drehstühlen.

Im nächsten Ableger von "The Voice of Germany" sucht SAT.1 die beste Stimme ab 60. Nun gab der Sende…  Mehr

Frank Rosin geht es nach einem Allergie-Anfall nicht gut.

Schreckmoment bei "The Taste": Weil ihm eine Baumblüte nicht bekommt, muss Frank Rosin mitten währen…  Mehr

Lena Meyer-Landrut erklärt laut "Spiegel Online", wie sie mit Mobbing im Netz umgeht.

Mit einem Instagram-Post zog Lena Meyer-Landrut kürzlich die Aufmerksamkeit auf sich. Nun erklärt di…  Mehr