Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

  • Prinzessin Catania will sich mit der dunklen Fee versöhnen. Vergrößern
    Prinzessin Catania will sich mit der dunklen Fee versöhnen.
    Fotoquelle: (C) MATTEL
  • Mariposa (re.) und die freundliche Prinzessin Catania sind gute Freundinnen geworden. Vergrößern
    Mariposa (re.) und die freundliche Prinzessin Catania sind gute Freundinnen geworden.
    Fotoquelle: (C) MATTEL
  • Mariposa trifft eine dunkle Fee, die Shimmervale zerstören will. Sofort macht sie sich auf den Weg zu ihrer Freundin Catania, Prinzessin von Shimmervale, um ihr in dieser schweren Stunde beizustehen. Vergrößern
    Mariposa trifft eine dunkle Fee, die Shimmervale zerstören will. Sofort macht sie sich auf den Weg zu ihrer Freundin Catania, Prinzessin von Shimmervale, um ihr in dieser schweren Stunde beizustehen.
    Fotoquelle: (C) MATTEL
  • Gemeinsam mit ihrem Freund Zee macht sich Mariposa auf den Weg zu den Kristallfeen von Shimmervale. Vergrößern
    Gemeinsam mit ihrem Freund Zee macht sich Mariposa auf den Weg zu den Kristallfeen von Shimmervale.
    Fotoquelle: (C) MATTEL
  • Mariposa (re.) und die freundliche Prinzessin Catania sind unzertrennlich. Doch dann kommt es zu einem Missverständnis. Vergrößern
    Mariposa (re.) und die freundliche Prinzessin Catania sind unzertrennlich. Doch dann kommt es zu einem Missverständnis.
    Fotoquelle: (C) MATTEL
  • Mariposa (2.v.re.), Prinzessin Catania (2.v.li.) und die Kristallfeen sind gute Freundinnen geworden. Vergrößern
    Mariposa (2.v.re.), Prinzessin Catania (2.v.li.) und die Kristallfeen sind gute Freundinnen geworden.
    Fotoquelle: (C) MATTEL
  • Mariposa (re.) und die freundliche Prinzessin Catania sind unzertrennlich. Doch dann kommt es zu einem Missverständnis und Mariposa muss Flutterfield verlasssen. Vergrößern
    Mariposa (re.) und die freundliche Prinzessin Catania sind unzertrennlich. Doch dann kommt es zu einem Missverständnis und Mariposa muss Flutterfield verlasssen.
    Fotoquelle: (C) MATTEL
  • Mariposa versucht die dunkle Fee davon abzuhalten, die Kritalle von Shimmervale zu zerstören. Vergrößern
    Mariposa versucht die dunkle Fee davon abzuhalten, die Kritalle von Shimmervale zu zerstören.
    Fotoquelle: (C) MATTEL
Spielfilm, Animationsfilm
Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin

Infos
Originaltitel
Barbie Crystal Fairy Princess
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
So., 21.10.
13:15 - 14:35


Mariposa ist eine Schmetterlingsfee und gleichzeitig königliche Friedensbotschafterin von Flutterfield. Gemeinsam mit ihrem Freund Zee macht sie sich auf den Weg zu den Kristallfeen von Shimmervale. Dort erwartet sie Catania, die freundliche Prinzessin und schon bald sind sie und Mariposa unzertrennlich. Doch dann kommt es zu einem Missverständnis und Mariposa wird vom König aus dem Land verbannt. Sie macht sich auf den Weg zurück nach Flutterfield, doch dann trifft sie eine dunkle Fee, die Shimmervale zerstören will. Mariposa eilt zurück, um ihrer Freundin Catania in dieser schweren Stunde beizustehen.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Barbie - Mariposa und die Feenprinzessin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 31.10.2018 | 06:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Ice Age ist zurück: Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (oben rechts) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie - aber sind Dinosaurier da wirklich das Richtige? Derweil fürchtet Säbelzahntiger Diego, dass er in der Herde vielleicht zu 'soft' werden könnte.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
arte Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte

Spielfilm | 14.11.2018 | 22:40 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr

Schlagerstar Michelle überrascht mit dem Musikvideo zu ihrem Song "Nicht verdient". Darin spielt die 46-Jährige mit ihrer einstigen Liebe Matthias Reim ein Ex-Liebespaar, das noch aneinander hängt.

Sie waren das Schlager-Traumpaar, heute sind sie gute Freunde. Und nun treten Michelle und Matthias …  Mehr

Kritische Töne zum Abschied als "Tatort"-Kommissarin: Sabine Postel dreht derzeit ihren letzten Fall. Der vorletzte mit dem Titel "Blut" ist am Sonntag, 28. Oktober (20.15 Uhr), im Ersten zu sehen.

Bald ist Schluss für Sabine Postel als "Tatort"-Kommissarin. Nach 22 Jahren findet sie überraschend …  Mehr

Nach ihrem 16. Geburtstag muss sich Sabrina entscheiden: Will sie Mensch oder Hexe sein? Beim magischen Initiationsritual kommt sie noch einmal ins Grübeln.

Horror statt Sitcom: Mit der düsteren Neuauflage der Kult-Serie "Sabrina – total verhext" erfindet N…  Mehr

Bye bye, ARD: Gerhard Delling verlässt den Sender, dem er mehr als drei Jahrzehnte lang treu war.

Gerhard Delling moderierte über 30 Jahre lang die "Sportschau" – nun hat er keine Lust mehr auf den …  Mehr