Barbie - Traumvilla-Abenteuer

  • Weil Chelsea (l.) an die Dachfee glaubt, hilft Barbie (m.) ihr sie zu finden. Vergrößern
    Weil Chelsea (l.) an die Dachfee glaubt, hilft Barbie (m.) ihr sie zu finden.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Was ist besser, als draußen einen Film zu schauen? Richtig, draußen und im Camper einen Film zu schauen und das auch noch mit Barbies (r.) besten Freundinnen! Blöd nur, dass Barbie beim Babysitten zugesagt hat.. Vergrößern
    Was ist besser, als draußen einen Film zu schauen? Richtig, draußen und im Camper einen Film zu schauen und das auch noch mit Barbies (r.) besten Freundinnen! Blöd nur, dass Barbie beim Babysitten zugesagt hat..
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Skipper (r.) soll Barbies (l.) Babysitterjob übernehmen, doch Barbie traut ihrer "kleinen" Schwester irgendwie diese große Verantwortung noch nicht ganz zu. Vergrößern
    Skipper (r.) soll Barbies (l.) Babysitterjob übernehmen, doch Barbie traut ihrer "kleinen" Schwester irgendwie diese große Verantwortung noch nicht ganz zu.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
  • Stacie (l.) hat den anderen große Neuigkeiten mitzuteilen. Vergrößern
    Stacie (l.) hat den anderen große Neuigkeiten mitzuteilen.
    Fotoquelle: © SUPER RTL
Serie, Animationsserie
Barbie - Traumvilla-Abenteuer

Infos
Originaltitel
Barbie Dreamhouse Adventure
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2019
Altersfreigabe
5+
SuperRTL
Sa., 11.04.
13:25 - 13:50
Folge 32, Bleib am Ball


Als Barbie erfährt, dass Renee einige Spieler für ihr Basketball-Team fehlen, springt sie ein, obwohl sie noch nie Basketball gespielt hat und auch nicht besonders talentiert ist. Barbies Schwester Chelsea lässt sich auch auf ein sportliches Abenteuer ein und versucht, eine gute Fußballerin zu sein. Beide Schwestern werden auf die Probe gestellt und lernen, dass zum Sport mehr dazu gehört, als hartes Training.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

DISNEY JUNIOR Nancy

Fancy Nancy Clancy - Eine von den Großen / Eine besondere Pizza

Serie | 11.04.2020 | 15:00 - 15:30 Uhr
/500
Lesermeinung
Cartoon Network Die Wattersons hacken manchmal ganz schön auf Vater Richard herum. Er ist aber manchmal aber auch einfach kaum zu ertragen.

Die fantastische Welt von Gumball - Der Poltergeist

Serie | 11.04.2020 | 21:25 - 21:40 Uhr
/500
Lesermeinung
DISNEY JUNIOR Amaya, Connor und Greg

PJ Masks - Pyjamahelden - Das Drachenmädchen

Serie | 12.04.2020 | 12:30 - 13:00 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bei "Im Namen des Volkes - So urteilt Deutschland" diskutieren sieben Laien echte Kapitalverbrechen und müssen zu einem gemeinsamen Urteil kommen. Dr. Alexander Stevens präsentiert Norbert, Alba, Besir (unten, von links), Horst, Patricia, Sandra und Inge (oben, von links) den Fall.

In einem TV-Experiment lässt RTLZWEI sieben Laien als Richter ran. In "Im Namen des Volkes – So urte…  Mehr

Der Ex-Skistar Felix Neureuther berichtet in der Talkshow "3nach9" von der Wintersportleidenschaft seiner Tochter.

Ihre Großeltern und Eltern waren professionelle Wintersportler. Da ist es kaum überraschend, dass au…  Mehr

14 Promi-Kandidaten stellen sich auch 2020 der Herausforderung "Let's Dance". In unserer Bildergalerie erfahren Sie mehr über die Teilnehmer.

Gute Nachrichten für Laura Müller: Bei "Let's Dance" darf sie am Freitag wieder mit ihrem angestammt…  Mehr

Virologe Hendrik Streeck hält nicht viel von einer Maskenpflicht im Alltag.

Unser Nachbarland Österreich hat wegen der Corona-Pandemie eine Mundschutz-Pflicht eingeführt. Doch …  Mehr

Der Streit zwischen Désirée Nick und Claudia Obert (mit dem Rücken zur Kamera) eskaliert.

Schon in der zweiten Folge von "Promis unter Palmen" liegen die Nerven bei den Kandidaten blank. Dés…  Mehr