Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück

  • (V.li.) Barbie und ihre Schwestern Chelsea, Stacie und Skipper finden sich in einem wundervollen Abenteuer wieder. Vergrößern
    (V.li.) Barbie und ihre Schwestern Chelsea, Stacie und Skipper finden sich in einem wundervollen Abenteuer wieder.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als Barbie (vorne) im Wald ein verzaubertes Pferd entdeckt, nehmen die großen Ferien eine ganz andere Wendung und schon bald findet sie sich mit ihren Schwestern (v.li.: Skipper, Chelsea und Stacie) in einem wundervollen Abenteuer wieder. Vergrößern
    Als Barbie (vorne) im Wald ein verzaubertes Pferd entdeckt, nehmen die großen Ferien eine ganz andere Wendung und schon bald findet sie sich mit ihren Schwestern (v.li.: Skipper, Chelsea und Stacie) in einem wundervollen Abenteuer wieder.
    Fotoquelle: Super RTL
Spielfilm, Animationsfilm
Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück

Infos
Originaltitel
Barbie in a Pony Tale
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
So., 28.10.
13:30 - 14:45


Inmitten der idyllischen Alpen möchten Barbie und ihre Schwestern den Sommer auf einem Reiterhof verbringen. Barbie will dort unbedingt ein weiteres Pferd kaufen, das danach mit nach Malibu kommen soll. Doch ihre Schwestern haben ganz andere Dinge im Kopf. Stacie will etwa unbedingt beweisen, was für eine hervorragende Reiterin sie schon ist. Als Barbie im Wald ein verzaubertes Pferd entdeckt, nehmen die großen Ferien jedoch eine ganz andere Wendung und schon bald findet sie sich mit ihren Schwestern in einem wundervollen Abenteuer wieder...

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Barbie & ihre Schwestern im Pferdeglück" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Der kleine Rabe Socke 2 - Das große Rennen

Der kleine Rabe Socke - Das große Rennen

Spielfilm | 31.10.2018 | 06:20 - 07:30 Uhr
/500
Lesermeinung
VOX Ice Age ist zurück: Während Scrat (r.) immer noch der Nuss hinterher jagt und sich dabei in Scratte (oben rechts) verliebt, erwartet Mammut Manni Nachwuchs und weckt in Faultier Sid die Sehnsucht nach einer eigenen Familie - aber sind Dinosaurier da wirklich das Richtige? Derweil fürchtet Säbelzahntiger Diego, dass er in der Herde vielleicht zu 'soft' werden könnte.

Ice Age 3 - Die Dinosaurier sind los

Spielfilm | 03.11.2018 | 20:15 - 22:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.38/508
Lesermeinung
arte Die rote Schildkröte

Die rote Schildkröte

Spielfilm | 14.11.2018 | 22:40 - 00:00 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
Gastgeber Florian Silbereisen freut sich auf die "einmalige Stimmung" beim "Schlagerboom".

Die nunmehr dritte Schlagerboom-Show der ARD hat ein hochkarätiges Line-Up zu bieten. Spekuliert wir…  Mehr

Zurückgenommene, aber angenehm präzise Kriminalspannung: Freya Becker (Iris Berben) und ihr jüngerer Bruder Jo Jacobi (Moritz Bleibtreu) in der sehr überzeugenden ZDF-Miniserie "Die Protokollantin".

Freya Becker (Iris Berben) protokolliert grausame Verbrechen. Im Verborgenen sorgt sie selbst für Ge…  Mehr

Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Befragen eine Künstliche Intelligenz: Leitmayr und Batic mit den Eltern der verschwundenen Melanie.

Leitmayr und Batic suchen in "Tatort: KI" eine Jugendliche und finden: ihre Angst vor der modernen T…  Mehr

Damit haben wohl die wenigsten gerechnet: Erst vor Kurzem verkündete Steffen Henssler, dass er seine ProSieben Show "Schlag den Henssler" verlassen wird, nun gibt VOX sein Comeback mit "Grill den Henssler" bekannt.

Steffen Henssler und VOX ermöglichen "Grill den Henssler" ein Comeback im TV. Nun verrät der Koch, w…  Mehr