Barbie in 'Die verzauberten Ballettschuhe'

  • Kristyn (li.) und Hailey (Mi.) wollen die böse Schneekönigin vertreiben, doch dafür müssen sie einen Balletttanz ohne Fehler vorführen. Kristyn sucht sich ihr Lieblingstück aus: Schwanensee. Vergrößern
    Kristyn (li.) und Hailey (Mi.) wollen die böse Schneekönigin vertreiben, doch dafür müssen sie einen Balletttanz ohne Fehler vorführen. Kristyn sucht sich ihr Lieblingstück aus: Schwanensee.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Kristyn und Hailey landen in der Welt des Balletts und werden dort vor eine schwere Aufgabe gestellt: Eine böse Schneekönigin hat die Herrschaft übernommen. Sie soll von den beiden Freundinnen vertrieben werden. Vergrößern
    Kristyn und Hailey landen in der Welt des Balletts und werden dort vor eine schwere Aufgabe gestellt: Eine böse Schneekönigin hat die Herrschaft übernommen. Sie soll von den beiden Freundinnen vertrieben werden.
    Fotoquelle: Super RTL
  • Als Kristyn ihre neuen glitzernden und pinkfarbenen Spitzenschuhe anprobiert, wird sie plötzlich gemeinsam mit Freundin Haily (li.) in die Welt des Balletts versetzt. Vergrößern
    Als Kristyn ihre neuen glitzernden und pinkfarbenen Spitzenschuhe anprobiert, wird sie plötzlich gemeinsam mit Freundin Haily (li.) in die Welt des Balletts versetzt.
    Fotoquelle: Super RTL
Spielfilm, Animationsfilm
Barbie in 'Die verzauberten Ballettschuhe'

Infos
Originaltitel
Barbie Pink Shoes
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
SuperRTL
So., 20.01.
13:20 - 14:30


Die junge Kristyn ist begeisterte Ballettschülerin und träumt davon, einmal einer berühmten Tanzgruppe anzugehören. Als sie ein Paar Rosa-Balletschuhe anprobiert, wird sie aus dem Nichts gemeinsam mit ihrer besten Freundin Hailey in eine magische Ballettwelt teleportiert. Dort herrscht die böse Schneekönigin und regiert mit eiserner Hand. Um diese zu vertreiben, muss Kristyn so perfekt tanzen, wie noch nie zuvor. Sie sucht sich dafür ihre Lieblingsmusik aus: Schwanensee.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Barbie in 'Die verzauberten Ballettschuhe'" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 Kiss & Kill

Kiss & Kill

Spielfilm | 20.01.2019 | 12:40 - 14:30 Uhr
Prisma-Redaktion
2.17/5012
Lesermeinung
ZDF Sam, Paddy, Billy und Archie (v.l.n.r. sitzend: Kevin Kline, Robert De Niro, Michael Douglas, Morgan Freeman) sind gemeinsam nach Las Vegas gereist,  wo sie den besonderen Vibes der Stadt nachgeben. Redfoo (Stefan Gordy, l. außen) animiert sie bei einem Bikini-Wettbewerb am Hotelpool.

Last Vegas

Spielfilm | 20.01.2019 | 14:50 - 16:30 Uhr
Prisma-Redaktion
3.77/5013
Lesermeinung
arte Blütenstraße 11

Blütenstraße 11

Spielfilm | 27.01.2019 | 00:35 - 01:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Bitteres Ende für Sarah Lombardi bei "Dancing on Ice". Die Sängerin hat sich an der Hüfte verletzt u…  Mehr

Eric Bana schlüpft für die Serie "Dirty John" in die Rolle des John Meehan.

Die neue Netflix-Serie startet am Valentinstag – aber romantisch ist anders. Die reichlich unheimlic…  Mehr

Druck für den WDR und seinen Intendanten Tom Buhrow: Wie am Montag bekannt wurde, ist in drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" das selbe Paar zu sehen, obwohl anderes suggeriert wurde. In einer Pressemitteilung äußerte sich der Sender nun zu den Vorwürfen. Fehler bei Jahreszahlen und Altersangaben räumte der WDR bereits ein.

Drei Ausgaben der WDR-Reihe "Menschen hautnah" weisen Ungereimtheiten auf. Der Sender räumt Fehler e…  Mehr

Das Grimme-Institut hat die Nominierungen für den diesjährigen Grimme-Preis bekannt gegeben. Neben zahlreichen Nominierungen für das öffentlich-rechtliche Fernsehen, hat die Jury auch einige Überraschungen aus dem Hut gezaubert. Erstmals könnte etwa ein YouTuber gewinnen: LeFloid mit seiner Produktion "LeFloid vs. The World" darf auf einen Grimme-Preis hoffen.

16 Preise werden am 5. April vergeben, 70 Nominierte dürfen sich Hoffnungen machen. Wie schon in den…  Mehr

Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr