Bares für Rares

  • Sven Deutschmanek, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Horst Lichter, Albert Maier Vergrößern
    Sven Deutschmanek, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Horst Lichter, Albert Maier
    Fotoquelle: ZDF/Frank Hempel
  • "Bares für Rares" Sendungslogo. Vergrößern
    "Bares für Rares" Sendungslogo.
    Fotoquelle: ZDF/Frank W. Hempel
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF
Unterhaltung
Bares für Rares

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Mo., 02.07.
10:05 - 10:55


Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

BR Michael Harles (links) und Volker Heißmann begrüßen zur Landesgartenschau in Würzburg. Weiteres Bildmaterial finden Sie unter www.br-foto.de.

Auf geht's zur Landesgartenschau in Würzburg

Unterhaltung | 01.07.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR „Ich feiere Harald Schmidt, weil es Zeit wird. Und weil er immer noch der Grösste ist!“ Das sagt Pierre M.Krause (r), selbst bezeichnet als „Conan O’Brian des Schwarzwaldes“ und mit über 500 Folgen seiner "Pierre M. Krause Show“ beim SWR unbestritten einer der erfolgreichsten Latenight-Hosts unseres Landes, über Harald Schmidt. Viele Jahre war Krause selbst als Mitglied im Team der „Harald Schmidt Show“ an der Seite seines Idols.

Krause feiert Harald Schmidt

Unterhaltung | 01.07.2018 | 23:15 - 00:00 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Sarah von Neuburg Lars-Christian Karde inmitten der Feuerwehr-Facheinheit Rettungshunde / Ortungstechnik Thüringen, stationiert in Marlishausen bei Arnstadt

Zeigt uns eure Heimat - Sommerspaß mit Sarah und Lars

Unterhaltung | 02.07.2018 | 19:50 - 20:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Ewan McGregor, der den Jedimeister Obi-Wan Kenobi in den "Star Wars"-Episoden I bis III gespielt hat, hätte gern noch mal das Lichtschwert geschwungen. Doch die Spin-Off-Pläne sind wohl vorerst in der Schublade gelandet.

Mit weiteren "Star Wars"-Filmen über Jedimeister Obi-Wan Kenobi und Kopfgeldjäger Boba Fett wollte D…  Mehr

Vive la France! "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird ab Juli in der synchronisierten Fassung auch in Belgien und Frankreich zu sehen sein. Die Schauspieler Wolfgang Bahro, Valentina Pahde und Ulrike Frank (von links) freuen sich bereits.

Die beliebte RTL-Soap "Gute Zeiten, schlechte Zeiten" wird demnächst auch in Frankreich und Belgien …  Mehr

Mola Adebisi war von 1993 bis 2004 eines der bekanntesten Viva-Gesichter. Nun stellt der Musiksender den Betrieb zum Jahresende ein.

Viva verabschiedet sich: Der Kultsender stellt zum Jahresende sein Programm ein. Bevor es soweit ist…  Mehr

Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr