Bares für Rares

Unterhaltung
Bares für Rares

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Mo., 29.10.
09:40 - 10:35


Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Sein Name: Vince Wingman, sein Beruf: Engel - Abteilung: Partnervermittlung, sein Motto: Für jeden Topf gibtÂ’s n Lappen!

Darf er das? - Die Chris Tall Show - 5/6

Unterhaltung | 27.10.2018 | 23:35 - 00:35 Uhr
2.57/507
Lesermeinung
ARD Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung: Den Musiker Mark Forster und die TV-Moderatorin Mareile Höppner, den Sänger Dermot Kennedy und die Band OK Kid. Foto (v.l.n.r.): Mark Forster, Ina Müller.

Inas Nacht

Unterhaltung | 27.10.2018 | 23:55 - 00:55 Uhr
3.72/5082
Lesermeinung
MDR Manfred Krug, aufgenommen bei der Aufzeichnung der MDR Show "Weihnachten bei uns" am 17.12.2015 in der Stadthalle Chemnitz.

Damals war's - Legenden - Manfred Krug

Unterhaltung | 28.10.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
4.86/507
Lesermeinung
News
Wonder Woman (Gal Gadot) kämpft erst im Juni 2020 wieder.

Eigentlich sollte die Fortsetzung zu "Wonder Woman" im November 2019 in die Kinos kommen. Nun versch…  Mehr

"Die Rückkehr der Grenzen" (21.00 Uhr): In Ungarn werden die Reste der ehemaligen Ostblock-Grenzbefestigungen als Touristenattraktion ausgestellt.

ARTE zeigt am Dienstag gleich mehrere Dokus, die sich mit der aktuellen politischen Großwetterlage i…  Mehr

Das Wissen um die Gehälter im Betrieb kann das Klima unter den Mitarbeitern verbessern - und bei Verhandlungen über Lohnerhöhungen helfen.

Die Untersuchung aus der "ZDFzeit"-Reihe blickt in deutsche Lohntüten. Warum unterscheidet sich die …  Mehr

Nicht nur Disney verfilmt "Pinocchio" neu: Netflix tut sich mit einem Oscargewinner zusammen, der dem Jungen aus Holz schon lange Leben einhauchen will.

Der hochdekorierte Regisseur Guillermo Del Toro darf sein Herzensprojekt "Pinocchio" umsetzen – und …  Mehr

Dr. Kleist (Francis Fulton-Smith) hat wie immer alle Hände voll mit der Praxis zu tun. Nebenher übernimmt er auch noch Schichten als Notarzt.

Die neue Staffel der ARD-Serie "Familie Dr. Kleist" bringt ein Jubiläum mit sich: Die 100. Folge wir…  Mehr