Bares für Rares

  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF
  • Sven Deutschmanek, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Horst Lichter, Albert Maier Vergrößern
    Sven Deutschmanek, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Horst Lichter, Albert Maier
    Fotoquelle: ZDF/Frank Hempel
  • "Bares für Rares" Sendungslogo. Vergrößern
    "Bares für Rares" Sendungslogo.
    Fotoquelle: ZDF/Frank W. Hempel
Unterhaltung
Bares für Rares

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Fr., 14.12.
09:10 - 10:00
Lieblingsstücke


Horst Lichter und seine drei Experten präsentieren und kommentieren ihre "Lieblingsstücke" aus den vergangenen Sendungen. Ob antikes Rollsiegel oder skurriler Sperrmüllfund: Die drei Experten von "Bares für Rares" bewerten alle Objekte mit Sachverstand und Liebe zum Detail. Die schönsten und skurrilsten Exponate stellen die drei jetzt noch einmal vor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ARD Stelter feiert Mike Krüger

TV-Tipps Stelter feiert Mike Krüger

Unterhaltung | 13.12.2018 | 23:30 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
HR In jeder "EWG"-Sendung persiflierte Hans-Joachim Kulenkampff in einem kleinen Spielfilm die Großen der geschichte und der Zeitgeschichte. In dieser kleinen Szene mit Hans-Joachim Kulenkampf erwacht die von Pygmalion geschaffene Statue zum Leben.

Der Kulenkampff Abend - Kulinade (1)

Unterhaltung | 14.12.2018 | 02:40 - 03:30 Uhr
/500
Lesermeinung
MDR Semperopernball 2014-2018 nonstop - Alles tanzt

Semperopernball 2014-2018 nonstop - Alles tanzt

Unterhaltung | 14.12.2018 | 03:50 - 04:30 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Der Berliner Ermittler Jan Koller (Roeland Wiesnekker, zweiter von links) gerät in Prag selbst unter Mordverdacht.

Im zweiten Teil der neuen Reihe "Der Prag-Krimi" wacht Roeland Wiesnekker auf einer Leiche auf. Wie …  Mehr

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachtstage. Langeweile kommt damit ganz sicher nicht auf!

Sechs Tage, 25 Tipps: Diese Filme und Shows versprechen beste TV-Unterhaltung während der Weihnachts…  Mehr

Der nächste Schritt für Rebecca Mir: Sie führt gemeinsam mit Thore Schölermann durch die neue ProSieben-Show "Masters of Dance" (ab Donnerstag, 13. Dezember, 20.15 Uhr).

Bei "Germany's Next Topmodel" begann ihrer TV-Karriere, bei "Let's Dance" fand sie ihr privates Glüc…  Mehr

Blümchen ist erwachsen geworden: Jasmin Wagner wagt nach 18 Jahren ein Comeback.

Die Kinder der 90-er dürfen sich wieder jung fühlen: Die Sängerin Blümchen feiert ihr Comeback.  Mehr

Cecilia, Kellnerin und Model aus Hamm: "Ich bin ein echtes Unikat. Bekloppt, ehrlich, und ich hab' mein Herz am rechten Fleck", sagt die 22-Jährige. Und: "Männer sind oft überfordert von mir". Bachelor, man hat dich gewarnt!

Für welche Dame wird sich Bachelor Andrej entscheiden? Der 31-Jährige hat die Qual der Wahl.  Mehr