Bares für Rares

  • "Bares für Rares" Sendungslogo. Vergrößern
    "Bares für Rares" Sendungslogo.
    Fotoquelle: ZDF/Frank W. Hempel
  • Sven Deutschmanek, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Horst Lichter, Albert Maier Vergrößern
    Sven Deutschmanek, Dr. Heide Rezepa-Zabel, Horst Lichter, Albert Maier
    Fotoquelle: ZDF/Frank Hempel
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF
Unterhaltung
Bares für Rares

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2015
ZDFneo
Mo., 17.12.
18:30 - 19:20
Lieblingsstücke


Horst Lichter und seine drei Experten präsentieren und kommentieren ihre "Lieblingsstücke" aus den vergangenen Sendungen. Ob antikes Rollsiegel oder skurriler Sperrmüllfund: Die drei Experten von "Bares für Rares" bewerten alle Objekte mit Sachverstand und Liebe zum Detail. Die schönsten und skurrilsten Exponate stellen die drei jetzt noch einmal vor.

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

WDR Der WDR feiert erneut mit vielen musikalischen Stars umsonst und draußen unter dem Dortmunder Riesen-Weihnachtsbaum. Mit dabei: Marie Wegener - die Schülerin aus Duisburg hat in diesem Jahr die Castingshow DSDS gewonnen und sich mit "Königlich" in die Herzen vieler Fans gesungen.

Weihnachtsfeier unterm Baum - WDR feiert mit Stars auf dem Weihnachtsmarkt in Dortmund

Unterhaltung | 16.12.2018 | 16:45 - 18:15 Uhr
5/501
Lesermeinung
RTL Sängerin Loona testet gemeinsam mit Tochter ochter Saphira (13 Jahre) ausgestorbene Gegenstände oder alte Trends. Hat ein Schallplattenständer ein Comeback verdient oder kann er endgültig weg?

Comeback oder weg?

Unterhaltung | 16.12.2018 | 19:05 - 20:15 Uhr
4.75/504
Lesermeinung
WDR Kebekus feiert Jürgen von der Lippe

Kebekus feiert Jürgen von der Lippe

Unterhaltung | 17.12.2018 | 23:55 - 00:40 Uhr
2/501
Lesermeinung
News
Servus München: Matthias Brandt alias von Meuffels verlässt den "Polizeiruf 110".

Matthias Brandt verabschiedet sich vom "Polizeiruf 110". Im Interview spricht er über die Eigenarten…  Mehr

Die neue Familien-Sitcom "Life in Pieces" startet am Montag, 7. Januar, neu im Programm von Comedy Central.

Der Berliner Free-TV-Sender Comedy Central startet runderneuert ins neue Jahr und strahlt seine Come…  Mehr

Staunt zum letzten Mal über die Komplexität des Lebens: "Der Tatortreiniger" mit Bjarne Mädel in der brillanten Folge "Currywurst", die im Kunstbetrieb spielt. Nach 31 Episoden beendet Autorin Mizzy Meyer das vielfach preisgekrönte Format.

Vier neue Folgen des Kultformats "Der Tatortreiniger" zeigt das NDR-Fernsehen am 18. und 19. Dezembe…  Mehr

Sie sehen gleich aus, sind aber ganz unterschiedlich: In nur fünf Tagen müssen die "Klone" den Liebessuchenden von ihren inneren Qualitäten überzeugen.

Wer glaubt, er habe nach "Adam sucht Eva" alle möglichen und unmöglichen Dating-Formate gesehen, täu…  Mehr

Kein Song aus dem 20. Jahrhundert wurde häufiger gestreamt als "Bohemian Rhapsody" von Queen.

"Don't Stop Believin'" ist nicht mehr der meistgestreamte Song aus dem 20. Jahrhundert – auf Platz e…  Mehr