Bares für Rares

  • Kulisse der ZDF-Show "Bares für Rares". Vergrößern
    Kulisse der ZDF-Show "Bares für Rares".
    Fotoquelle: ZDF/Frank Dicks
  • Moderator Horst Lichter und Experte Sven Deutschmanek. Vergrößern
    Moderator Horst Lichter und Experte Sven Deutschmanek.
    Fotoquelle: ZDF/Frank Dicks
  • "Bares für Rares" Sendungslogo. Vergrößern
    "Bares für Rares" Sendungslogo.
    Fotoquelle: ZDF/Frank W. Hempel
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF
Unterhaltung
Bares für Rares

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2017
ZDFneo
Di., 29.01.
19:20 - 20:15


Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen alle Camp-Bewohner, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2019 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen

Unterhaltung | 27.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
NDR Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung: Den Politiker Robert Habeck und die Kabarettistin Hazel Brugger, sowie den Sänger The White Buffalo und die Sängerin Shannon Shaw. Von links nach rechts: Robert Habeck, Ina Müller, Hazel Brugger.

Inas Nacht

Unterhaltung | 02.02.2019 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.66/5090
Lesermeinung
WDR Sie waren freizu¨gig, wild und bunt - die 70er Jahre. Und dieses besondere Lebensgefu¨hl spiegelt sich auch in den großen Musik-Hits von damals wider, die uns über die Jahrzehnte bis heute begleitet haben. Evergreens von ABBAs "Dancing Queen" u¨ber "Ma Baker" von Boney M. und den Udo Lindenberg-Klassiker "Andrea Doria" bis hin zu bekannten Schlagern a` la "Immer wieder sonntags" von Cindy und Bert oder liedgewordene Provokationen wie "Bobby Brown" vom "Enfant terrible" der 70er Jahre, Frank Zappa - hier sind alle Hits vertreten. Eine Reise durch ein Jahrzehnt des gesellschaftlichen wie musikalischen Umbruchs und Neuanfangs - von Disco über Schlager bis hin zu Rock und den Anfängen elektronischer Musik. Mit kompetenten Reiseleitern u.a. mit Henning Krautmacher (Foto)

Ab in die 70er - Von ABBA bis Frank Zander

Unterhaltung | 02.02.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Bastian Yotta wird von Tomatensaft überflutet. Bei der Dschungelprüfung an Tag 6 müssen er und Gisele Oppermann sich so manch Ekliges gefallen lassen.

In einem Bach aus Tomatensaft sieht Bastian im "Dschungelcamp" seine Felle davon schwimmen. Seine zw…  Mehr

Chris Töpperwien wird sich im Dschungel nicht unnötig sportlich betätigen: "So ein Affe bin ich nicht, da stehe ich nicht drauf", erklärte er im neuen RTL-Podcast.

Chris Töpperwien beweist im RTL Podcast eine flotte Zunge. Der "Dschungelcamp"-Bewohner erklärt, war…  Mehr

Sina (28, Hannover) kommt in Folge drei als Nachzüglerin daher. Sina studiert Lehramt für Deutsch und Sport und gibt Tanzunterricht. "Ohne Spaß kein Fun!", so ihr Motto.

Der frühere Basketball-Nationalspieler Andrej sucht in "Der Bachelor" seine Traumfrau. Mehr als 20 K…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Sandra Maischberger empfängt mittwochs Gäste zum Talk.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr