Bares für Rares

Unterhaltung
Bares für Rares

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ZDFneo
Mi., 30.01.
18:30 - 19:20


Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Die Moderatoren Sonja Zietlow und Daniel Hartwich begrüßen alle Camp-Bewohner, feiern die Dschungelkönigin oder den Dschungelkönig 2019 und lassen ihre gemeinsame Zeit Revue passieren.

Ich bin ein Star - Holt mich hier raus! Das große Wiedersehen

Unterhaltung | 27.01.2019 | 20:15 - 22:30 Uhr
2.75/508
Lesermeinung
NDR Gastgeberin Ina Müller begrüßt im Schellfischposten in dieser Sendung: Den Politiker Robert Habeck und die Kabarettistin Hazel Brugger, sowie den Sänger The White Buffalo und die Sängerin Shannon Shaw. Von links nach rechts: Robert Habeck, Ina Müller, Hazel Brugger.

Inas Nacht

Unterhaltung | 02.02.2019 | 00:00 - 01:00 Uhr
3.66/5090
Lesermeinung
WDR Sie waren freizu¨gig, wild und bunt - die 70er Jahre. Und dieses besondere Lebensgefu¨hl spiegelt sich auch in den großen Musik-Hits von damals wider, die uns über die Jahrzehnte bis heute begleitet haben. Evergreens von ABBAs "Dancing Queen" u¨ber "Ma Baker" von Boney M. und den Udo Lindenberg-Klassiker "Andrea Doria" bis hin zu bekannten Schlagern a` la "Immer wieder sonntags" von Cindy und Bert oder liedgewordene Provokationen wie "Bobby Brown" vom "Enfant terrible" der 70er Jahre, Frank Zappa - hier sind alle Hits vertreten. Eine Reise durch ein Jahrzehnt des gesellschaftlichen wie musikalischen Umbruchs und Neuanfangs - von Disco über Schlager bis hin zu Rock und den Anfängen elektronischer Musik. Mit kompetenten Reiseleitern u.a. mit Henning Krautmacher (Foto)

Ab in die 70er - Von ABBA bis Frank Zander

Unterhaltung | 02.02.2019 | 21:45 - 23:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Das Serienremake des Filmklassikers "M - Eine Stadt sucht einen Mörder" feiert Premiere auf der Berlinale: Moritz Bleibtreu spielt "den Verleger".

Fritz Langs "M – Eine Stadt sucht einen Mörder" von 1931 gilt als Filmmeisterwerk und klassischster …  Mehr

Anne Hathaway übernimmt die Hauptrolle in der Neuauflage von "Hexen hexen". Das berichtet das US-Portal "Variety".

Gibt es bald eine weitere magische Performance von Anne Hathaway? In "Hexen hexen" übernimmt der Hol…  Mehr

Die Promi-Kandidaten bei "Dancing on Ice". Sarah Lombardi (4.v.l.) droht das Aus wegen einer Verletzung.

Sarah Lombardi droht bei der SAT.1-Show "Dancing on Ice" das Aus. Die Sängerin hat sich an der Hüfte…  Mehr

Der "Glöckner von Notre Dame" kehrt auf die Leinwand zurück - diesmal aber als Realverfilmung. Der Originalfilm aus dem Jahr 1996 ist auf DVD und Blu-Ray im Handel erhältlich.

Disney haut derzeit ein Remake als Realverfilmung nach dem anderen raus. Nun wird mit "Der Glöckner …  Mehr

Rosen verteilen war gestern: Ex-Bachelor Daniel Völz übernimmt seine erste Schauspielrolle in der RTL-Serie "Freundinnen - Jetzt erst recht".

Als Bachelor und "Big Brother"-Teilnehmer hat Daniel Völz schon reichlich Reality-TV-Erfahrung. Jetz…  Mehr