Bares für Rares

  • Albert Maier (l.) und Horst Lichter (2.v.l.). Vergrößern
    Albert Maier (l.) und Horst Lichter (2.v.l.).
    Fotoquelle: ZDF/Frank W. Hempel
  • "Bares für Rares" Sendungslogo. Vergrößern
    "Bares für Rares" Sendungslogo.
    Fotoquelle: ZDF/Frank W. Hempel
  • Die drei Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier und Oliver Kircher schätzen die Raritäten der Verkaufsinteressierten Besucher. Vergrößern
    Die drei Experten Dr. Heide Rezepa-Zabel, Albert Maier und Oliver Kircher schätzen die Raritäten der Verkaufsinteressierten Besucher.
    Fotoquelle: ZDF/Frank W. Hempel
  • Logo Vergrößern
    Logo
    Fotoquelle: ZDF
Unterhaltung
Bares für Rares

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2016
ZDFneo
Mi., 31.07.
19:20 - 20:15


Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL Moderatorin Sonja Zietlow hält den Stars erneut den Spiegel vor - ungeschönt, offen und ehrlich. Ihr zur Seite steht Lutz van der Horst.

Stars im Spiegel - Sag mir, wie ich bin!

Unterhaltung | 30.07.2019 | 22:25 - 00:00 Uhr
3/502
Lesermeinung
SWR Das Lumpenpack in kabarett.com

Das Lumpenpack in kabarett.com

Unterhaltung | 30.07.2019 | 23:30 - 00:10 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Die große Expedition in die Heimat

Die große Expedition in die Heimat - Strandparty in der Kurpfalz

Unterhaltung | 02.08.2019 | 20:15 - 21:45 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Es geht los: Die Promi-Paare beziehen ihr Urlaubsquartier im "Sommerhaus der Stars". Hier machen sich Will und Jasmin Herren auf den Weg ins Ferienhäuschen.

Schon zum Auftakt der neuen Staffel entfaltet das "Sommerhaus der Stars" all seine Ekligkeit. Der Zu…  Mehr

Lange stritten Konrad Huberty (Robert Atzorn, rechts) und Thomas Stille (Wolfgang Stumph) um ein Haus im Osten.

Im Angesicht der Hochwasser-Katastrophe von 2002 finden zwei sture Männer im ARD-Film "Stilles Tal" …  Mehr

Steffi Bartsch scheint schon früh mit der Situation im "Sommerhaus der Stars" überfordert.

Am 23. Juli startet die neue "Sommerhaus der Stars"-Staffel. Im vergangenen Jahr flogen in der Promi…  Mehr

Über den neuen Mann seiner Ex-Frau kann Lenny Kravitz nur Gutes sagen.

Patchwork wie man es sich besser kaum wünschen kann: Lenny Kravitz hat in einem Interview warme Wort…  Mehr

Stephen Hillenburg starb mit 57 Jahren an der Nervenkrankheit ALS. Doch in seiner Zeichentrickserie "Spongebob Schwammkopf" lebt der studierte Meeresbiologe weiter.

Im November 2018 starb Stephen Hillenburg an den Folgen seiner ALS-Erkrankung. Doch wie nun bekannt …  Mehr