Bares für Rares

Unterhaltung
Bares für Rares

Infos
Produktionsland
Deutschland
Produktionsdatum
2019
ZDFneo
Mo., 19.08.
09:15 - 10:05


Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Ludwig Hofmaier.

Bares für Rares

Unterhaltung | 26.08.2019 | 15:05 - 16:00 Uhr
3.7/50231
Lesermeinung
RTL Comeback oder weg?

TV-Tipps Comeback oder weg? - Das Sommerspektakel

Unterhaltung | 26.08.2019 | 20:15 - 22:15 Uhr
3.3/5010
Lesermeinung
RTL II Reality Alarm!

Reality Alarm! - Die Wildesten Draufgänger

Unterhaltung | 26.08.2019 | 22:15 - 23:15 Uhr
3/502
Lesermeinung
News
Andrej Mangold steht seit Kindesbeinen an auf dem Basketballfeld. Nun hat sein aktueller Verein seinen Vertrag nicht mehr verlängert.

Nach seinem Ausflug ins TV-Business war "Bachelor" Andrej Mangold wieder als Basketball-Profi aktiv.…  Mehr

Vignette Stonemoss (Cara Delevingne) ist in die Republik Burgue geflüchtet. Willkommen sind Wesen wie sie hier nur bedingt.

Die Fantasywelt, in der Orlando Bloom und Cara Delevingne im Amazon-Original "Carnival Row" leben, k…  Mehr

"The Mandalorian" ist eine Serie um einen "einsamen Revolverhelden", dessen Geschichte nach den Abenteuern von "Star Wars"-Fanliebling Boba Fett spielt.

Da ist er endlich: Disney hat auf der D23-Expo den langersehnten Trailer zur ersten "Star Wars"-Seri…  Mehr

Die Folgen des Mordfalls Daniel H. brachte die Stadt Chemnitz international in die Schlagzeilen.

Im August vergangenen Jahres geriet Chemnitz weltweit in die Schlagzeilen. Nach dem gewaltsamen Tod …  Mehr

Eines der Opfer identifiziert anhand von Originalaufnahmen aus dem umkämpften Aleppo erstmals öffentlich seinen Peiniger. Beide, Opfer wie Täter, sind nach Deutschland gelangt.

Mutmaßliche Kriegsverbrecher aus Syrien sollen im Zuge der Flüchtlingswelle ebenfalls nach Deutschla…  Mehr