Bares für Rares

  • Horst Lichter, Moderation. Vergrößern
    Horst Lichter, Moderation.
    Fotoquelle: © Frank Dicks / ZDF und Frank Dicks / Honorarfrei - nur für diese Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und Frank Dicks.
  • Horst Lichter, Moderation. Vergrößern
    Horst Lichter, Moderation.
    Fotoquelle: © Frank Dicks / ZDF
  • Horst Lichter, Moderation. Vergrößern
    Horst Lichter, Moderation.
    Fotoquelle: © Frank Dicks / ZDF
  • Von links: Susanne Steiger, Walter Lehnertz, Julian Schmitz-Avila, Daniel Meyer, Ludwig Hofmaier, Wolfgang Pauritsch und Elisabeth Nüdling. Vergrößern
    Von links: Susanne Steiger, Walter Lehnertz, Julian Schmitz-Avila, Daniel Meyer, Ludwig Hofmaier, Wolfgang Pauritsch und Elisabeth Nüdling.
    Fotoquelle: © Frank W. Hempel/ZDF
Unterhaltung, Doku-Soap
Bares für Rares

Infos
Originaltitel
Bares für Rares
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2020
ZDF
Di., 21.01.
01:25 - 02:20


Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ORF2 Seitenblicke - logo

Seitenblicke

Unterhaltung | 26.01.2020 | 14:00 - 14:10 Uhr
4/501
Lesermeinung
NDR Jörg Pilawa

Die NDR Quizshow - Das Ratespiel für den ganzen Norden

Unterhaltung | 26.01.2020 | 22:05 - 22:50 Uhr
/500
Lesermeinung
SWR Heute zu Gast Sascha Korf, Musik YouNotUs & Kelvin Jones.
Bild oben v.li. Björn Peters, Sascha Korf, Jakob Gerhardt, sitzend v.li. Kelvin Jones, Pierre M. Krause,  Tobias Bogdon und Gregor Sahm.

Die Pierre M. Krause Show - SWR3 Latenight

Unterhaltung | 27.01.2020 | 04:50 - 05:20 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Katja (Simone Thomalla, Mitte) muss bei einem Streit zwischen Linda (Julia Brendler) und Landwirt Feichtmayr (Franz Xaver Zeller) dazwischengehen. "Frühling - Spuren der Vergangenheit" ist der bereits 25. Teil der ZDF-Reihe "Frühling".

Dorfhelferin Katja trifft auf eine mysteriöse Frau. Sie scheint obdachlos zu sein. Doch dann stellt …  Mehr

"Die Leute mögen sagen, ich könne nicht singen. Aber niemand kann sagen, ich sang nicht", Florence Foster Jenkins (Meryl Streep) wird sich mit einer realistischen Selbsteinschätzung aus Stephen Frears berührender Tragkomödie verabschieden.

Florence Foster Jenkins wollte eine große Opern-Diva sein - doch leider konnte sie nicht singen. Die…  Mehr

Wer wurde in den bisherigen zwölf Staffeln von "Ich bin ein Star – Holt mich hier raus!" Dschungelkönig? Wir blicken in einer Bildergalerie auf die Sieger zurück.

Zwölf mehr oder weniger prominente Kandidaten sind 2020 ins RTL-"Dschungelcamp" gezogen. Doch am End…  Mehr

"Sportschau"-Moderator Alexander Bommes war vor seiner Karriere beim Fernsehen selbst in der Handball-Bundesliga aktiv, er spielte u.a. für Gummersbach und Dormagen.

Das Finale der Handball-EM findet ohne deutsche Beteiligung statt. Hier finden Sie die Sendetermine …  Mehr

Ständig wechselt die Lage für Batic (Mitte) und Leitmayr (rechts).

Krimi oder Doku? In einem Linienbus wird der Kontrolleur erschossen – vor den Augen der Fahrgäste. D…  Mehr