Bares für Rares

  • Horst Lichter präsentiert das neue Format im ZDF. Für die Kandidaten geht es darum, ihre Antiquitäten möglichst teuer zu verkaufen. Vergrößern
    Horst Lichter präsentiert das neue Format im ZDF. Für die Kandidaten geht es darum, ihre Antiquitäten möglichst teuer zu verkaufen.
    Fotoquelle: Honorarfrei - nur für diese Sendung bei Nennung ZDF und Frank W. Hempel
  • Horst Lichter. Vergrößern
    Horst Lichter.
    Fotoquelle: © Frank W. Hempel/ZDF
  • Horst Lichter, Moderation. Vergrößern
    Horst Lichter, Moderation.
    Fotoquelle: © Frank Dicks / ZDF und Frank Dicks / Honorarfrei - nur für diese Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und Frank Dicks.
  • Horst Lichter, Moderation. Vergrößern
    Horst Lichter, Moderation.
    Fotoquelle: © Frank Dicks / ZDF und Frank Dicks / Honorarfrei - nur für diese Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und Frank Dicks.
Unterhaltung, Doku-Soap
Bares für Rares

Infos
Originaltitel
Bares für Rares
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Di., 18.02.
10:35 - 11:30


Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NITRO Im schillernden Las Vegas, der berühmtesten Wüstenmetropole Amerikas, trennen diese drei Männer die Spreu vom Weizen: Ob wertvolles Schmuckstück oder billiger Trödel, seltenes Unikat oder dreiste Fälschung - Großvater Richard, Sohn Rick und Enkel Corey Harrison macht niemand etwas vor. Gemeinsam leiten sie über drei Generationen den "Gold & Silver Pawn Shop", ein Pfandhaus knapp eine Meile nördlich des Strips in Downtown Las Vegas. Seit 1988 öffnet Familie Harrison tagsüber nun schon die Türen zu ihrem Geschäft sowie abends und in der Nacht immerhin ein kleines Fenster - in einer Stadt, die niemals schläft, gehört dies zur Pflicht. Jetzt gewährt RTL NITRO den Zuschauern erstaunliche Einblicke in den außergewöhnlichen und niemals so recht vorhersehbaren Arbeitsalltag der Pfandleiher und zeigt "Pawn Stars" zum ersten Mal im deutschen Free TV.

Pawn Stars - Die drei vom Pfandhaus - Reingeschlittert

Unterhaltung | 22.02.2020 | 16:30 - 16:55 Uhr
/500
Lesermeinung
Comedy Central Comedy Central Presents (Germany)

Comedy Central Presents (Germany) - CC Presents - Best Of (3)

Unterhaltung | 23.02.2020 | 00:05 - 00:30 Uhr
/500
Lesermeinung
ProSieben MAXX Storage Wars - Die Geschäftemacher

Storage Wars - Ein Hauch Texas

Unterhaltung | 23.02.2020 | 01:15 - 01:40 Uhr
2.5/502
Lesermeinung
News
Da Massimo Sinató im Vorjahr die Profichallenge gewonnen hatte, durfte er sich seine Partnerin unter den sieben Promi-Kandidatinnen selbst auswählen. Er entschied sich für Zirkus-Tochter Lili Paul-Roncalli.

Die Tanzshow "Let's Dance" ist für RTL ein verlässlicher Quotenbringer. Auch 2020 gibt es wieder ein…  Mehr

Für Jean-Marie Briand liegt die Kraft der Osteopathie darin, die Natur zu unterstützen.

Die manuelle Heilmethode findet immer mehr Anhänger, wie auch die ARTE-Doku "Ostheopathie" zeigt. Do…  Mehr

Annerose Waguscheit (Gisela Schneeberger) hilft Ferdinand Weitel (Gerhard Polt) im Faschingstrubel, seinen Versicherungsvertrag rückgängig zu machen.

Der Gabelstaplerfahrer Ferdinand Weitel lässt sich an Fasching eine viel zu teure Versicherung andre…  Mehr

Nach dem Tod eines Bauarbeiters wittern die Journalistinnen Karin (Anke Engelke, links) und Rommy (Nina Kunzendorf) einen Skandal.

Anke Engelke und Nina Kunzendorf recherchieren als Journalistinnen in einem Fall ungeahnter Tragweit…  Mehr

Johannes B. Kerner sucht wieder die Klügsten der Klügsten.

Dem "Quiz-Champion" winken 200.000 Euro Siegprämie. Doch bis dahin ist es ein harter Weg, denn die K…  Mehr