Bares für Rares

  • Horst Lichter, Moderation. Vergrößern
    Horst Lichter, Moderation.
    Fotoquelle: © Frank Dicks / ZDF und Frank Dicks / Honorarfrei - nur für diese Sendung inkl. SocialMedia bei Nennung ZDF und Frank Dicks.
  • Horst Lichter, Moderation. Vergrößern
    Horst Lichter, Moderation.
    Fotoquelle: © Frank Dicks / ZDF
  • Horst Lichter, Moderation. Vergrößern
    Horst Lichter, Moderation.
    Fotoquelle: © Frank Dicks / ZDF
  • Von links: Susanne Steiger, Walter Lehnertz, Julian Schmitz-Avila, Daniel Meyer, Ludwig Hofmaier, Wolfgang Pauritsch und Elisabeth Nüdling. Vergrößern
    Von links: Susanne Steiger, Walter Lehnertz, Julian Schmitz-Avila, Daniel Meyer, Ludwig Hofmaier, Wolfgang Pauritsch und Elisabeth Nüdling.
    Fotoquelle: © Frank W. Hempel/ZDF
Unterhaltung, Doku-Soap
Bares für Rares

Infos
Originaltitel
Bares für Rares
Produktionsland
D
Produktionsdatum
2018
ZDFneo
Fr., 21.02.
19:20 - 20:15


Wertvoll oder wertlos? Ob alter Krimskrams oder edle Rarität: In Horst Lichters Trödel-Show kann jeder seltene Fundstücke aus Keller oder Garage schätzen lassen. Die Geschichte der Kuriositäten, viele Schätze und noch mehr Raritäten, hammerhartes Verhandeln mit Lachen, Tränen und manchen Überraschungen - das alles bietet Horst Lichter in "Bares für Rares".

Weitere Infos, Sendetermine und Neuigkeiten zu "Bares für Rares" finden Sie hier

Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ProSieben Fun Switch Reloaded

Switch reloaded - Best of - Best of

Unterhaltung | 24.02.2020 | 06:45 - 07:10 Uhr
/500
Lesermeinung
RBB Unter dem Motto „Zug der fröhlichen Leute“ findet Ostdeutschlands größter Karnevalsumzug auf den Straßen der Lausitzmetropole statt. Mit über 60 geschmückten Trucks, Musikkapellen, Reitern und Kutschen sowie zahlreichem närrischen Fußvolk werden die etwa 3.500 Aktiven über 60.000 Schaulustige einheizen. Der rbb überträgt das bunte Spektakel ab 14.00 Uhr live aus den Straßen von Cottbus.

Zug der fröhlichen Leute - Karnevalszug in Cottbus

Unterhaltung | 24.02.2020 | 10:35 - 12:50 Uhr
/500
Lesermeinung
ARD  Rateteam-Kapitän Elton.

Wer weiß denn sowas?

Unterhaltung | 24.02.2020 | 11:15 - 12:00 Uhr
3.38/5064
Lesermeinung
News
Anne Will talkt sonntagabends.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausgestra…  Mehr

Anna Schudt, 45, wurde das Wandern sozusagen in die Wiege gelegt. Früher regte sie sich über die sinnlose Anstrengung auf und rebellierte gegen die Eltern. Heute ist sie selbst passionierte Wanderin und sagt: "Ich habe mir dadurch eine gewisse Lastesel-Mentalität angeeignet."

Im ARD-Film "Eine harte Tour" erlebt Anna Schudt zusammen mit anderen Midlife-Crisis-Gestressten ein…  Mehr

Roger Ailes, dem Chef von Fox-News, war jedes Mittel recht, um Zuschauer an seinen Sender zu binden. Am liebsten schürte er Angst.

Pünktlich zum deutschen Kinostart des Spielfilms "Bombshell – Das Ende des Schweigens" über den Fox-…  Mehr

Düsseldorf ruft die Antarktis: <i>prisma</i>-Chefredakteur Stephan Braun bei seiner Videotelefonie mit Wissenschaftsjournalist Dirk Steffens.

Für Dreharbeiten für die "Terra X"-Reihe "Faszination Erde" war Dirk Steffens in der Antarktis. Wir …  Mehr

Franziska Tobler und Friedemann Berg ermitteln im Karneval.

Überall tobt der Straßenkarneval: Bei der allemannischen Fastnet ist für die beiden Kommissare Franz…  Mehr