Barfuß ins Glück

Spielfilm, Tragikomödie
Barfuß ins Glück

Infos
Originaltitel
Barefoot
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Sky Emotion
So., 09.12.
01:35 - 03:05


Berührendes US-Remake von Til Schweigers "Barfuss". - Jay ist das schwarze Schaf seiner Familie. Statt sich um seine Schulden bei Gangstern zu kümmern, entführt er bei seinem Bewährungsjob in der Psychiatrie eine hübsche Patientin und macht sich mit ihr auf zu seiner reichen Familie. Seine schräge Begleitung kommt dort gut an. Als aber ihre wahre Identität auffliegt, macht sich das Paar auf die Flucht vor der Polizei.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Barfuß ins Glück" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Scott Speedman, Kate Burton, J.K. Simmons

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Den Engländer Mr. Morgan (Michael Caine) und die Französin Pauline (Clémence Poésy) verbindet eine wunderbare Freundschaft.

Mr. Morgans letzte Liebe

Spielfilm | 02.12.2018 | 23:35 - 01:25 Uhr
Prisma-Redaktion
3.76/5021
Lesermeinung
BR Alice (Sophie Nélisse, vorne links) und ihre Mitschüler auf dem Schulhof.

Monsieur Lazhar

Spielfilm | 06.12.2018 | 00:30 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3/500
Lesermeinung
NDR Larry Gopnik (Michael Stuhlbarg) und seine Frau Judith (Sari Wagner Lennick) bei der Bar Mitzwa ihres Sohnes.

A Serious Man

Spielfilm | 11.12.2018 | 00:00 - 01:40 Uhr
Prisma-Redaktion
3.08/5012
Lesermeinung
News
Bei "Bauer sucht Frau" läuteten die Hochzeitsglocken: Gerald und Anna haben geheiratet. Ein Special erzählt am Montag, 10. Dezember, 20.15 Uhr, die Liebesgeschichte der beiden.

Die Erfolgsquote der Kuppelshow "Bauer sucht Frau" ist erstaunlich hoch. Ein Special zeigt nun die L…  Mehr

"Narcos: Mexico" erzählt vom Beginn des Drogenkriegs südlich der US-Grenze. Michael Peña spielt den DEA-Agenten Kiki Camarena.

Die neue Netflix-Serie "Narcos: Mexico", ein Ableger der kolumbianischen Drogensaga, setzt dem Schic…  Mehr

Sky und Netflix machen gemeinsame Sache. Im neuen "Entertainment Plus"-Paket sind beide Dienste enthalten. Marcello Maggioni (rechts) von Sky und Rene Rummel-Mergeryan von Netflix erläuterten am Dienstag die Details.

Dank eines speziellen Pakets sollen sich Serienfans nun nicht mehr länger zwischen Sky und Netflix e…  Mehr

Saga sitzt zu Beginn der vierten Staffel in U-Haft, sie soll ihre Mutter ermordet haben.

Die dänisch-schwedische Serie "Die Brücke – Transit in den Tod" begeistert seit 2013 Fans von skandi…  Mehr

Rick Okon sieht man seit Jahren in oft starken Nebenrollen. "Das Boot" ist nun eine Hauptrolle, aber keinesfalls die eines klassischen Helden.

In der neuen Sky-Serie "Das Boot" spielt Rick Okon den Kapitän. Im Interview erzählt er, was die Ser…  Mehr