Barfuß ins Glück

Spielfilm, Tragikomödie
Barfuß ins Glück

Infos
Originaltitel
Barefoot
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2013
Altersfreigabe
6+
Sky Emotion
Di., 25.12.
09:45 - 11:15


Berührendes US-Remake von Til Schweigers "Barfuss". - Jay ist das schwarze Schaf seiner Familie. Statt sich um seine Schulden bei Gangstern zu kümmern, entführt er bei seinem Bewährungsjob in der Psychiatrie eine hübsche Patientin und macht sich mit ihr auf zu seiner reichen Familie. Seine schräge Begleitung kommt dort gut an. Als aber ihre wahre Identität auffliegt, macht sich das Paar auf die Flucht vor der Polizei.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Barfuß ins Glück" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!
Weitere Darsteller: Scott Speedman, Kate Burton, J.K. Simmons

Das könnte Sie auch interessieren

HR Als Freeway davon läuft, können Beth (Diane Keaton, li.) und ihre Tochter Grace (Elisabeth Moss) ihn mit einem ungewöhnlichen Trick zurücklocken.

Darling Companion - Ein Hund fürs Leben

Spielfilm | 22.12.2018 | 00:30 - 02:05 Uhr
1/501
Lesermeinung
SAT.1 Honig im Kopf

Honig im Kopf

Spielfilm | 26.12.2018 | 20:15 - 23:05 Uhr
Prisma-Redaktion
2.85/5027
Lesermeinung
ARD Will Schwester Hildegarde (Barbara Jefford, re.) Philomena Lee (Judi Dench) wirklich trösten?

Philomena - Eine Mutter sucht ihren Sohn

Spielfilm | 26.12.2018 | 23:25 - 00:55 Uhr
1/501
Lesermeinung
News
Frank Plasberg moderiert die Talkshow "Hart aber fair".

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

"4 Blocks" geht in die dritte Staffel: Hauptermittler Kutscha (Oliver Masucci, links) will Toni (Kida Khodr Ramadan) endlich dingfest machen.

"4 Blocks" bekommt eine dritte und finale Staffel: Das deutsche Gangster-Epos um einen arabischen Ma…  Mehr

"Der lustige Axel war nicht gefragt, es hieß eher: Halt die Schnauze, ich will was lernen!", sagt Axel Prahl über seine Abitur-Zeit.

In der ZDF-Komödie "Extraklasse" spielt Axel Prahl einen Lehrer. Warum der Beruf im rechten Leben tr…  Mehr

Ed Sheeran könnte demnächst einen Gastauftritt in "Star Wars" haben.

Von Westeros zum Sternenkrieg: Die Gerüchte verdichten sich, dass Ed Sheeran einen Gastauftritt in "…  Mehr

Amy Adams spielte Lois Lane dreimal. Fortsetzung folgt?

In "Justice League" spielte Amy Adams Reporterin Lois Lane zum dritten Mal. Und auch zum letzten?  Mehr