Bates Motel

  • Das "Bates Motel" Vergrößern
    Das "Bates Motel"
    Fotoquelle: ORF/Universal
  • Freddie Highmore (Norman Bates), Vera Farmiga (Norma Bates) Vergrößern
    Freddie Highmore (Norman Bates), Vera Farmiga (Norma Bates)
    Fotoquelle: ORF/Universal
Serie, Horrorserie
Bates Motel

Infos
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
2014
Altersfreigabe
16+
ORF1
Mo., 06.08.
23:45 - 00:25
Vergangen, aber nicht vergessen


Normans Lehrerin und enge Vertraute Miss Watson ist tot. Die Umstände ihres Ablebens sind äußerst mysteriös. Norman hat nach einer Schlägerei bei ihr Schutz gesucht. An viel mehr kann er sich aber nicht erinnern. Er weiß nur, dass er durch den Regen zurück zu seiner Mutter gegangen ist. Obwohl Norman der Letzte war, der Watson lebend gesehen hat, will Norma nicht wahrhaben, dass ihr Sohn etwas mit der Sache zu tun haben könnte.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Michonne (Danai Gurira) mit zwei Beissern Photo Credit: Gene Page/AMC

The Walking Dead - Für Dich

Serie | 26.07.2018 | 23:35 - 00:30 Uhr
3.43/50203
Lesermeinung
ZDF Hauptkommissar Theo Clüver (Robert Atzorn, 2.v.l) und seine Kollegen Ina Behrendsen (Julia Brendler) und Hinnerk Feldmann (Oliver Wnuk, l.) glauben, dass der windige Privatdetektiv Heiner Landwehr (Marek Erhardt, r.) in eine Erpressung verstrickt ist.

Nord Nord Mord - Clüver und der König von Sylt

Serie | 06.08.2018 | 20:15 - 21:45 Uhr
3.55/5069
Lesermeinung
VOX Michael und Julia Wurst

Willkommen bei Familie Wurst

Serie | 06.08.2018 | 23:15 - 00:15 Uhr
/500
Lesermeinung
News
Motiviert von den spitzen Bemerkungen ihrer Nachbarn, wollen Sue (Eden Sher), Axl (Charlie McDermott) und der Rest der Heck-Familie ein "Escape Room"-Spiel unbedingt besser absolvieren als ihre ungeliebten Nachbarn.

ProSieben strahlt nach der WM-Sommerpause die weiteren Episoden der achten Staffel der Comedy-Serie …  Mehr

Die Krebsforscherin Jutta Hübner kritisiert, dass viele Verlage mit angeblich neuen wissenschaftlichen Erkenntnissen hausieren gehen und nebenbei vermeintliche "Heilmittel" bewerben.

Die ARD-Dokumentation "Fake Science – Die Lügenmacher" will zeigen, wie viele Wissenschaftler ihren …  Mehr

Feuerwehren rüsten auf, denn die Gaffer werden immer aggressiver. Sie betreten die Unfallstelle, rücken mit ihrem Smartphone Einsatzkräften und Opfer nach. Das sollen nun eigens angeschaffte Sichtschutzwände verhindern.

Immer wieder werden Ärzte, Polizisten, Feuerwehrleute oder Krankenschwestern bedroht oder gar an der…  Mehr

Pia Kirchhoff (Felicitas Woll) und Oliver von Bodenstein (Tim Bergmann) müssen im Taunus gleich zwei Morde aufklären. Pias Vater (Edgar M. Böhlke) scheint mehr zu wissen, als er sagt.

Im vierten Taunus-Krimi, den das ZDF nun in der Wiederholung zeigt, treffen die Ermittler auf Windkr…  Mehr

Regisseur James Gunn wurde von Disney gefeuert.

"Guardians of the Galaxy"-Regisseur James Gunn ist von Disney entlassen worden – und bekommt nun rei…  Mehr