Batman

Serie, Science-Fiction-Serie
Batman

Infos
Originaltitel
Batman
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 19.06.
13:35 - 14:00
Rätselhafter Rätselkönig (1)


Der Riddler hinterlässt einen Hinweis bei einem Empfang Moldawiens während der Weltausstellung in Gotham City. Batman und Robin werden herbeigerufen und sind dem Schurken bald auf der Spur. Er trickst sie zunächst aus. Als sie ihn verhaften, verklagt er sie, um Batman zu zwingen, vor Gericht seine wahre Identität preiszugeben. Die Helden, die immer noch glauben, dass der Riddler ein großes Verbrechen plant, bleiben an ihm dran. In einer Disco wird Batman unter Drogen gesetzt und Robin vom Riddler entführt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Mord an Bord

Serie | 28.06.2018 | 00:30 - 00:55 Uhr
3/500
Lesermeinung
ZDF Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.

Columbo - Stirb für mich

Serie | 30.06.2018 | 00:30 - 02:00 Uhr
3.69/5078
Lesermeinung
arte Mondschein (Susanne Storm, li.) erkennt Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann, re.).

Die Zeitfälscherin - Die Halskette

Serie | 01.07.2018 | 08:55 - 09:20 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Die Fußball-WM 2018 wird im Olympiastadion Luschniki am 14. Juni 2018 eröffnet und am 15. Juli 2018 mit dem Finale beendet. Das Rund bietet Platz für 81.000 Zuschauer und ist das größte Fußballstadion in Russland.

Die jeweils letzten beiden Gruppenspiele der Fußball-Weltmeisterschaft in Russland finden zeitgleich…  Mehr

"Dark" von Netflix erzählt eine verschachtelte Mystery-Geschichte mit Louis Hofmann in der Hauptrolle. Nun haben die Dreharbeiten zu Staffel zwei begonnen.

Zum Start der Dreharbeiten hat Netflix verraten, worum es in Staffel der Serie "Dark" gehen wird. So…  Mehr

Joachim Löw und die deutsche Nationalmannschaft wollen ihren WM-Titel verteidigen.

Spätestens seit dem 14. Juni 2018 wird die Fußball-Weltmeisterschaft in Russland das beherrschende T…  Mehr

Im August wird geflirtet! Dann kommt Matthias Brüggenolte (mit Melanie Wiegmann) als Tennislehrer Joe Möller an den Fürstenhof.

Flirtoffensive bei "Sturm der Liebe": Im August stellen zwei Gäste den Fürstenhof auf den Kopf und h…  Mehr

Roseanne Barr hat in einem Interview über ihren vermeintlich rassistischen Tweet gesprochen und um Vergebung gebeten.

Schauspielerin Roseanne Barr hat sich in einem Interview zu den Vorwürfen geäußert sie sei eine Rass…  Mehr