Batman

Serie, Science-Fiction-Serie
Batman

Infos
Originaltitel
Batman
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 26.06.
00:15 - 00:45
Die Katze lässt das Mausen nicht (2)


Batman entkommt dem angreifenden Tiger dank seines Gürtels. Er klettert an der Wand hoch und nutzt ein Ultraschallgerät, um den Tiger lahmzulegen. Der Held muss aber noch Robin befreien, der sich mit einer anderen Todesfalle herumschlägt. Nachdem das erledigt ist, nimmt das dynamische Duo Catwomans Spur wieder auf. Die katzenartige Schurkin ist hinter dem verschollenen Schatz von Captain Manx her, der außerhalb von Gotham City zu finden ist.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Häuptling Halvar schaut seiner Frau Ylva beim Melken der neuen Kuh zu.

Wickie . . . und die starken Männer - Der Käsekrieg

Serie | 24.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Mord an Bord

Serie | 28.06.2018 | 00:30 - 00:55 Uhr
3/500
Lesermeinung
News
Angelique Kerber reist als eine der Favoritinnen nach Wimbledon.

Wimbledon, das älteste und nach Meinung vieler wichtigste Tennisturnier der Welt, wird in diesem Jah…  Mehr

Sie sorgten für feuchte Augen beim Zuschauer und Top-Einschaltquoten auf VOX (von links): Jonas (Damian Hardung), Toni (Ivo Kortlang), Leo (Tim Oliver Schultz), Emma (Luise Befort), Alex (Timur Bartels) und Hugo (Nick Julius Schuck). Nun wird "Der Club der roten Bänder" als Kinofilm weitererzählt.

Der "Club der roten Bänder" soll nach dem Erfolg im Fernsehen im kommenden Jahr auch das Kino erober…  Mehr

Nach einem rassistisch Tweet wird Roseanne Barr nicht im Ableger ihrer Kultserie mitspielen.

Der US-Sender ABC arbeitet derzeit an einem Spin-off der Kultserie "Roseanne". Die langjährige Haupt…  Mehr

Wegen eines Trauerfalls konnte Maybrit Illner ihr Talkformat am Donnerstagabend nicht moderieren.

Die ZDF-Talksendung "Maybrit Illner" konnte am Donnerstag die beste Quote seit Juli 2015 einfahren. …  Mehr

Musste kurz vor ihrer eigenen Sendung passen: Moderatorin Maybrit Illner.

Maybrit Illner hat ihren Talk am Donnerstagabend im ZDF nicht selbst moderiert. Für ihren Ausfall gi…  Mehr