Batman

Serie, Science-Fiction-Serie
Batman

Infos
Originaltitel
Batman
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Syfy
Fr., 06.07.
19:15 - 19:45
Der verrückte Pharao (1)


Ein verrückter Wissenschaftler, der glaubt, eigentlich der Pharao Tut zu sein, ist zurückgekehrt. Batman und Robin versuchen, ihn gefangen zu nehmen, doch seine Gang entführt stattdessen Bruce Wayne. Sie verfrachten ihn in einen Krankenwagen. Als Bruce versucht, sich zu befreien, öffnet sich die hintere Tür de Wagens, und Bruce schießt auf seiner Trage auf einen Abhang zu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

SWR Nach seinem letzten Besuch bei Birgit Oppermann (Judy Winter, Mitte) und ihrem Freund Siegmar Frick (Dietmar Schönherr, links) sieht Kommissar Gerber (Heinz Schimmelpfennig) im Mordfall Brasch endlich Licht.

Tatort - Tod eines Einbrechers

Serie | 15.08.2018 | 22:00 - 23:20 Uhr
3.29/502835
Lesermeinung
NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Die Ölspur

Serie | 16.08.2018 | 00:20 - 00:45 Uhr
3/500
Lesermeinung
arte Der Silberfuchs (Søren Pilmark) ist ein berühmter Zeitreisender.

Die Zeitfälscherin - Befreiungsversuch

Serie | 19.08.2018 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
News
Andreas' (Mark Waschke) Hilflosigkeit lässt er an Stieftochter Sarah (Sinje Irslinger) aus.

In der Familie von Teenager Sarah schwelt ein emotionaler Flächenbrand. Bei dem beklemmenden Film üb…  Mehr

Ethan Peck wird der neue Mr. Spock. In "Star Trek: Discovery" übernimmt er ab 2019 die Rolle des legendären Halbvulkaniers.

In der neuen Netflix-Serie "Star Trek: Discovery" übernimmt Schauspieler Ethan Peck die Rolle des "M…  Mehr

Jürgen Drews liegt wegen eines Magen-Darm-Infekts im Krankenhaus.

Krankenhaus statt Bühne: Schlagersänger Jürgen Drews muss sich von einem schweren Magen-Darm-Infekt …  Mehr

Laura Dern steht derzeit in Verhandlungen über eine Rolle in der Literatur-Verfilmung "Little Women".

Regisseurin Greta Gerwig verfilmt den Klassiker "Little Woman". Der hochkarätige Cast um Meryl Stree…  Mehr

Ines geht offenbar optimistisch in das Umstyling.

In der vierten Folge gibt es Tränen und Drama bei den "Curvy Models". Denn das große Umstyling steht…  Mehr