Batman

Serie, Science-Fiction-Serie
Batman

Infos
Originaltitel
Batman
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 09.07.
13:35 - 14:00
Die Bücherwurm-Affäre (1)


Auf Commissioner Gordon scheint bei der Eröffnung einer neuen Brücke ein Anschlag verübt worden zu sein, und eine Ausgabe von Hemingways "Wem die Stunde schlägt" sprengt beinahe das Batmobile in die Luft. Beide Vorfälle sind Hinweise auf den neuesten Plan des Bookworm. Batman und Robin befragen Miss Limpet, die Handlangerin der Bookworm, glauben jedoch, dass die sie in eine Falle locken will. Und während Batman beabsichtigt, in die Falle zu gehen, schnappt sie zuerst für Robin zu.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
NDR Hafenpolizei

Hafenpolizei - Mord an Bord

Serie | 28.06.2018 | 00:30 - 00:55 Uhr
3/500
Lesermeinung
HR Meine Schwiegersöhne und ich

Meine Schwiegersöhne und ich - Die feindliche Vorhut

Serie | 07.07.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Dschungelkind Stella Kunkat stiehlt den älteren Darstellern mit ihrer natürlichen Art glatt die Show.

Die Bestseller-Verfilmung "Dschungelkind" liefert beeindruckende Bilder, profitiert aber vor allem v…  Mehr

Hans (Till Butterbach) und Anna (Anna König) sind zusammen "die Hannas" - glücklich und zufrieden.

Regisseurin Julia C. Kaisers erzählt in "Die Hannas" von einem glücklichen Paar, dessen honigfarbene…  Mehr

Major Allison Ng (Emma Stone) und Brian (Bradley Cooper) müssen zusammenarbeiten.

Mit großem Staraufgebot begleitet Cameron Crowes Romantic-Comedy "Aloha – Die Chance auf Glück" eine…  Mehr

Chloe (Amanda Seyfried) zieht alle Register - und schafft es sogar, die kühle Catherine (Julianne Moore) zu verführen.

Der von Regisseur Regisseur Atom Egoyan inszenierte Film "Chloe" liefert eine interessante Antwort a…  Mehr

Ein großer Bayern-Spieler sagt "servus und danke": Das Abschiedsspiel zu Ehren Bastian Schweinsteigers steigt am 28. August in der Fröttmaninger Arena.

Das schon vor drei Jahren versprochene offizielle Abschiedsspiel von Bastian Schweinsteiger findet n…  Mehr