Batman

Serie, Science-Fiction-Serie
Batman

Infos
Originaltitel
Batman
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Syfy
Mo., 09.07.
21:10 - 21:35
Der Pinguin schlägt zu (1)


Alfred wird vom Pinguin und seinen Freunden entführt, während er Kaviar für ein Dinner mit Preisverleihung des Multimillionärs kauft. Obwohl der treue Butler nicht weiß, an welchem geheimen Ort die Preisverleihung stattfinden wird, bekommt er vom Pinguin eine Gehirnwäsche verpasst. Batman und Robin finden das Versteck des Pinguins schließlich auf einem Fischereipier, geraten aber in eine Falle.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Häuptling Halvar schaut seiner Frau Ylva beim Melken der neuen Kuh zu.

Wickie . . . und die starken Männer - Der Käsekrieg

Serie | 24.06.2018 | 06:00 - 06:20 Uhr
3.55/5011
Lesermeinung
arte Sofie (Bebiane Ivalo Kreutzmann) erfährt von Dixie (Hannibal Harbo Rasmussen) die Wahrheit.

Die Zeitfälscherin - Die Wahrheit über Dixie

Serie | 24.06.2018 | 08:25 - 08:50 Uhr
4/507
Lesermeinung
HR Meine Schwiegersöhne und ich

Meine Schwiegersöhne und ich - Die feindliche Vorhut

Serie | 07.07.2018 | 15:35 - 16:00 Uhr
3/504
Lesermeinung
News
Im Grunde noch fast ein Kind, muss Cassie (Chloë Grace Moretz) bald schwerwiegende Entscheidungen treffen.

Der Film "Die 5. Welle" zieht seine Kraft und seine Spannung aus einem quälenden moralischen Konflik…  Mehr

Matthias Fornoff, beim ZDF Leiter der Hauptredaktion "Politik und Zeitgeschehen", sorgt für mit dem Film "Russland Geheimnisse" für WM-Landeskunde abseits des grünen Rasens.

Russland ist mehr als Wodka, Oligarchen und Korruption. ZDF-Journalist Matthias Fornoff reiste durch…  Mehr

Alan (Zach Galifinakis) ist nach dem Tod seines Vaters psychisch noch labiler als sonst.

Eigentlich wollten sie Las Vegas für immer vergessen, doch im dritten Teil der "Hangover"-Reihe kehr…  Mehr

Da sind sie wieder: Die Kölner Kommissare Ballauf (Klaus J. Behrendt, links) und Schenk (Dietmar Bär) eröffnen die "Tatort"-Sommerpause 2018.

Biederer Start in die "Tatort"-Sommerpause 2018: Das Kölner Depri-Stück über eine bürgerliche Famili…  Mehr

Die Reporterin Roxanne lässt den Schurken Megamind an seiner Boshaftigkeit zweifeln.

Dem Animationsabenteuer "Megamind" mag es an Frechheit mangeln, unterhaltsam ist der Film aber allem…  Mehr