Batman

Serie, Science-Fiction-Serie
Batman

Infos
Originaltitel
Batman
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Syfy
Di., 10.07.
19:15 - 19:45
Das Stummfilmfestival (1)


Charlie Chaplin und einige Slapstick-Polizisten überfallen die Kasse des neuen Kinos in Gotham. Dahinter steckt der Riddler mit seiner verkleideten Bande. Sie führen das dynamische Duo auf eine Jagd von einer Bäckerei, an der Bibliothek vorbei und zu einem Abstinenz-Verein. Bei jedem dieser Ereignisse werden die Schurken von dem deutschen Filmemacher Van Bloheim begleitet, der alles auf Zelluloid bannt.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Columbo (Peter Falk), der kultige Inspektor mit Glasauge, Trenchcoat und schräger Körperhaltung, bei seinen Recherchen.

Columbo - Momentaufnahme für die Ewigkeit

Serie | 18.08.2018 | 00:15 - 01:45 Uhr
3.66/5080
Lesermeinung
HR Herr Hesselbach (Wolf Schmidt) ist in Nöten: Zu keiner Tageszeit ist er mehr vor der nachbarlichen "Telefonitis" sicher.

Familie Hesselbach - Telefonitis

Serie | 18.08.2018 | 14:40 - 15:35 Uhr
5/501
Lesermeinung
arte Der Silberfuchs (Søren Pilmark) ist ein berühmter Zeitreisender.

Die Zeitfälscherin - Befreiungsversuch

Serie | 19.08.2018 | 08:55 - 09:20 Uhr
3.75/508
Lesermeinung
News
Reality-Sternchen Chethrin Schulze (26) gibt sich bescheiden: "Um mich wohlzufühlen, muss ich mir jederzeit die Zähne putzen können."

Am Freitag startet die neue Staffel von "Promi Big Brother". Die Teilnehmer haben ihren Container be…  Mehr

Filip nutzt die Nacht der Rosen für ein Einzelgespräch mit Nadine.

In der fünften Folge der aktuellen Bachelorette-Staffel wird gereimt und viel geweint. Drei Kandidat…  Mehr

Die Bachelorette Nadine spricht mit Eddy und Brian. Einer von beiden muss nach dem Gespräch die Koffer packen.

Sommer, Sonne und heiße Flirts: Für die Kandidaten der fünften Staffel der RTL-Show "Die Bachelorett…  Mehr

Thomas Kinne ist seit August 2018 der neue Jäger in "Gefragt – Gejagt". Er ist Doktor der Amerikanistik und Experte für Woody Allen sowie Asterix.

Die beliebte ARD-Quizsendung "Gefragt - Gejagt" hat seit Mittwoch einen neuen Jäger im Team. Der ers…  Mehr

Der Kampf gegen Schleuser-Organisationen in Afrika soll nun - unterstützt durch EU-Gelder - schon weit im Hinterland des Kontinents einsetzen.

Die ZDF-Doku "Türsteher Europas" beleuchtet Abkommen der EU mit afrikanischen Staaten, die von Dikat…  Mehr