Batman

Serie, Science-Fiction-Serie
Batman

Infos
Originaltitel
Batman
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1966
Altersfreigabe
12+
Syfy
Sa., 21.07.
11:55 - 12:25
Fünf vor zwölf (2)


Batman und Robin können sich aus der tödlichen Sanduhr des Uhrenkönigs befreien. Der skrupellose Verbrecher plant unterdessen bereits seinen nächsten Coup. Er präpariert eine antike Uhr mit KO-Gas, um Tante Harriet in seine Gewalt zu bringen.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Mit einer Torero-Einlage gelingt es Pippi (Inger Nilsson) den Stier müde zu machen, bevor er dem kleinen Nisse etwas antun kann.

Pippi Langstrumpf - Pippi auf der Walz (3)

Serie | 21.07.2018 | 08:20 - 08:45 Uhr
5/501
Lesermeinung
HR Ein röhrender Hirsch bringt Vater Hesselbach (Wolf Schmidt) in die Bredouille.

Firma Hesselbach - Der röhrende Hirsch

Serie | 21.07.2018 | 14:45 - 15:35 Uhr
2.5/504
Lesermeinung
arte Die Agenten suchen Dixie auch im Jahr 2044.

Die Zeitfälscherin - Herzschmerz

Serie | 22.07.2018 | 08:50 - 09:10 Uhr
4/507
Lesermeinung
News
Nach den Kämpfen zwischen Jaegern und Kaiju bleibt meist nur Schutt und Asche.

Fiese Aliens betreten die Erde, riesige Roboter stellen sich ihnen entgegen: Oscar-Preisträger Guill…  Mehr

Mit dem Wechsel in das Unterhaltungsfach erfüllt sich Annett Möller nach eigener Aussage einen Herzenswunsch.

Für RTL und n-tv stand Annett Möller jahrelang als Nachrichtensprecherin vor der Kamera. Mit ihrer n…  Mehr

George Michael verstarb im Jahr 2016 im Alter von nur 53 Jahren. Bis zu seinem Tode wirkte er an einer Drehbuchumsetzung seines legendären Weihnachtshits "Last Christmas" mit.

1984 landete Wham! mit "Last Christmas" einen Ohrwurm-Hit, der jedes Jahr aufs Neue die Weihnachtsze…  Mehr

Jorge González ist neben seiner Tätigkeit als Choreograph und Mode-Berater auch oft im deutschen Fernsehen zu sehen.

Jorge González wird im ZDF-Film "Schneeweißchen und Rosenrot" als Märchenfigur Designer Rosenschmelz…  Mehr

Monatelang wich Joaquin Phoenix Fragen aus, ob er tatsächlich den Joker spielen wird. Seit kurzem ist das nun bestätigt und auch einen offiziellen Starttermin gibt es bereits.

Erst kürzlich wurde bekannt, dass Joaquin Phoenix die Rolle des Comic-Superschurken Joker in einem n…  Mehr