Batman & Robin

Spielfilm, Actionfilm
Batman & Robin

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Batman and Robin
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 20. Juni 1997
Sky Cinema Hits
Do., 27.09.
13:20 - 15:25


Aufwändig ausgestattete Comicverfilmung mit viel Witz und Action. - Batman , nächtlicher Beschützer von Gotham City, bekommt es mit zwei Schurken zu tun: Wissenschaftler Mr. Freeze will die Stadt einfrieren, die Ökoamazone Poison Ivy die Weltherrschaft der Pflanzen. Batman kämpft mit Robin und dem Batgirl gegen die Verbrecher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Batman & Robin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Batman & Robin"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Der ehemalige Undercover-Cop Brian O'Connor (Paul Walker, li.) und sein alter Freund Roman Pearce (Tyrese Gibson) sollen helfen, den Drogenhändler Verone zu überführen..

2 Fast 2 Furious

Spielfilm | 28.09.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3.22/509
Lesermeinung
RTL II Bill (David Carradine) steht auf Kiddos Liste...

Kill Bill Vol. 2

Spielfilm | 28.09.2018 | 23:25 - 02:00 Uhr
Prisma-Redaktion
3.36/5022
Lesermeinung
SAT.1 Constantine

Constantine

Spielfilm | 29.09.2018 | 23:25 - 01:35 Uhr
Prisma-Redaktion
3.11/5027
Lesermeinung
News
King Lear (Sir Anthony Hopkins) herrscht über ein militärisch geprägtes Großbritannien der Gegenwart.

Die BBC hat König Lear ins moderne Großbritannien verfrachtet und die Creme de la Creme der Schauspi…  Mehr

Das neue deutsche Amazon-Original "Beat" widmet sich den dunklen Seiten des Berliner Untergrunds.

Die nächste deutsche Original-Serie von Amazon Prime Video widmet sich den wilden Abenteuern und kri…  Mehr

Als Schwester Mary Clarence mischte Whoopi Goldberg (Mitte) 1992 das Kloster auf - und die Kinos: "Sister Act" spielte 231,6 Millionen US-Dollar ein und war einer der weltweit erfolgreichsten Filme des Jahres.

Vor drei Jahren wurde ein Remake von "Sister Act" angekündigt, nun plauderte Whoopi Goldberg aus dem…  Mehr

Gerburg Jahnke war zwölf Jahre lang das Gesicht von "Ladies Night".

Zwölf Jahre lang war Gerburg Jahnke Gastgeberin der Comedy-Sendung "Ladies Night" (WDR und ARD). Nun…  Mehr

27 Jahre lang war Dr. Gabriele Weishäupl als Fremdenverkehrsdirektorin Chefin der Wiesn. In dieser Zeit sorgte sie für etliche Reformen und machte das Dirndl endgültig "wiesntauglich".

27 Jahre lang war Gabriele Weishäupl Tourismusdirektorin und damit die Wiesn-Chefin der Stadt Münche…  Mehr