Batman & Robin

Spielfilm, Actionfilm
Batman & Robin

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Batman and Robin
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1997
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 20. Juni 1997
Sky Cinema Hits
Do., 04.10.
10:45 - 12:45


Aufwändig ausgestattete Comicverfilmung mit viel Witz und Action. - Batman , nächtlicher Beschützer von Gotham City, bekommt es mit zwei Schurken zu tun: Wissenschaftler Mr. Freeze will die Stadt einfrieren, die Ökoamazone Poison Ivy die Weltherrschaft der Pflanzen. Batman kämpft mit Robin und dem Batgirl gegen die Verbrecher.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Batman & Robin" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Batman & Robin"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber.

Time And Tide

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:05 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
RTL II Um einer Haftstrafe wegen der Teilnahme an illegalen Autorennen zu entgehen, zieht Sean Boswell zu seinem Vater nach Tokyo. Aber auch hier findet er sich sehr schnell in der Rennfahrer-Szene wieder. Foto: Twinkie (Bow Wow, 2.v.li.) und Sean Boswell (Lucas Black)

The Fast And The Furious - Tokyo Drift

Spielfilm | 05.10.2018 | 20:15 - 22:20 Uhr
Prisma-Redaktion
3/5015
Lesermeinung
VOX Jane Smith (Angelina Jolie) ist Auftragskillerin. Doch ist sie auch in der Lage, ihren eigenen Ehemann umzubringen?

Mr. & Mrs. Smith

Spielfilm | 06.10.2018 | 20:15 - 22:35 Uhr
Prisma-Redaktion
2.88/5025
Lesermeinung
News
Das RTL-Trio für die Europa League (von links): Roman Weidenfeller, Moderatorin Laura Wontorra und Steffen Freund.

Die Champions League wurde aus dem Free-TV verbannt, doch ein europäischer Wettbewerb ist dort noch …  Mehr

Mehr als nur Mitbewohner: Ernie und Bert sind in Wahrheit ein schwules Paar, wie nun einer der Autoren der "Sesamstraße" (täglich im NDR Fernsehen und im KiKa zu sehen) enthüllt.

Seit Jahren wird darüber spekuliert, ob das berühmteste Duo der "Sesamstraße" nicht nur rein freund…  Mehr

Alfred Biolek ist beim "Kölner Treff" zu Gast.

Alfred Biolek hat nach einem üblen Sturz mit anschließendem Koma schwere Jahre hinter sich. Nun kehr…  Mehr

Frank Thelen hat drei Burger vor sich. Aber irgendwas stimmt doch da nicht...

Kann man die "Löwen" mit einem Insektenburger locken? In der dritten Folge der neuen Staffel machen …  Mehr

Andreas lebt auf seiner 32 Hektar großen Ranch mitten im traumhaften Westen Kanadas. Er ließ 1997 alles hinter sich und lebt nun gemeinsam mit seinen Tieren seinen Traum von Freiheit.

Die einsamen Bauern sind zurück: Mitte Oktober startet die neue Staffel von "Bauer sucht Frau". Zwöl…  Mehr