Batmans Rückkehr

Spielfilm, Actionfilm
Batmans Rückkehr

Infos
Originaltitel
Batman Returns
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 19. Juni 1992
DVD-Start
Do., 13. Oktober 2005
Sky Cinema Hits
Mo., 24.09.
22:20 - 00:30


Düster-bizarres Batman-Sequel von Kult-Regisseur Tim Burton. - Batman legt sich mit dem Pinguin an, einem Mutanten, der Bürgermeister werden will. Die Doppelexistenz des Helden führt zu einem weiteren Problem: Als Batman bekämpft er Catwoman , als Bruce Wayne verliebt er sich in Selina, die hinter Catwoman steckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Batmans Rückkehr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Batmans Rückkehr"

Das könnte Sie auch interessieren

SAT.1 The Bannen Way

The Bannen Way

Spielfilm | 23.09.2018 | 02:35 - 04:10 Uhr
1/500
Lesermeinung
ZDF Conor Gallagher (Bill Pullman, l.) und Faith Mattis (Lena Olin, r.) kommen einer gefährlichen Verschwörung in höchsten Militärkreisen auf die Spur.

Ignition - Tödliche Zündung

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:15 - 04:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
RTL II Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber.

Time And Tide

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:05 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
News
An ihm lag's nicht: Torschütze Renato Sanches war Matchwinner beim Auftaktsieg der Bayern in Lissabon. Die Einschaltquoten für Sky waren dennoch nur mäßig.

Den Auftakt in die Champions League hatte sich Sky sicher anders vorgestellt. Die Quoten waren ernüc…  Mehr

Die dreiteilige ZDF-Reihe "Wir machen Schule" (ab 1. Oktober, 00.10 Uhr) liefert Einblicke in das deutsche Schulsystem, aus der Perspektive von Lehrern und Schülern.

Die dreiteilige ZDF-Doku-Reihe "Wir machen Schule" erzählt einige Wahrheiten über das deutsche Schul…  Mehr

Bei "Love Island" müssen die Singles wie Natascha jeweils zu zweit beweisen, dass sie das Zeug zum Traumpaar haben. Sehen Sie im Folgenden die Kandidaten auf der Insel und auch die, die schon ausgeschieden sind.

Bislang ging es in der zweiten Staffel von "Love Island" eher bedächtig zu. Nun bringt RTL II Drama …  Mehr

Thomas Gottschalk moderiert die Gala zur Verleihung des "Opus Klassik 2018" im Konzerthaus Berlin.

Um nach dem Echo-Skandal mit anschließendem Aus auch weiterhin einen großen deutschen Preis für klas…  Mehr

Stefan Mross (links) und Maximilian Arland sind große Stars der Volksmusik - und gute Freunde. Ob sie nun als Team bei "Dingsda" überzeugen?

Die Kultshow "Dingsda" kehrt zurück: In der ersten Comeback-Sendung dürfen Stefan Mross und Maximili…  Mehr