Batmans Rückkehr

Spielfilm, Actionfilm
Batmans Rückkehr

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Batman Returns
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 19. Juni 1992
DVD-Start
Do., 13. Oktober 2005
Sky Cinema Hits
Mi., 26.09.
12:55 - 15:05


Düster-bizarres Batman-Sequel von Kult-Regisseur Tim Burton. - Batman legt sich mit dem Pinguin an, einem Mutanten, der Bürgermeister werden will. Die Doppelexistenz des Helden führt zu einem weiteren Problem: Als Batman bekämpft er Catwoman , als Bruce Wayne verliebt er sich in Selina, die hinter Catwoman steckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Batmans Rückkehr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Batmans Rückkehr"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conor Gallagher (Bill Pullman, l.) und Faith Mattis (Lena Olin, r.) kommen einer gefährlichen Verschwörung in höchsten Militärkreisen auf die Spur.

Ignition - Tödliche Zündung

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:15 - 04:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
RTL II Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber.

Time And Tide

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:05 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
RTL II Godzilla

Godzilla

Spielfilm | 06.10.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5011
Lesermeinung
News
Beim Ironman Hawaii müssen die Triathleten auch einen Marathon zurücklegen (Symbolfoto).

Der Ironman Hawaii ist seit Jahren fest in deutscher Hand. Ob beim wichtigsten Triathlon-Wettkampf d…  Mehr

Michael Bully Herbig steht wie kein Zweiter nahezu synonym für das Comedy-Genre. Nun probiert er sich in einem gänzlich anderen Genre aus - und überzeugt auf ganzer Linie!

Mit dem Thriller "Ballon" legt Michael Bully Herbig sein Meisterstück vor und zeigt endgültig, dass …  Mehr

Bayern-Präsident Uli Hoeneß zeigt Herz für den Fußball-Fan ohne Pay-TV-Abo. Er weiß aber auch: "Bis auf Weiteres ist es nicht zu verhindern."

Seit dieser Saison läuft die Champions League nur noch im Pay-TV. Den Vereinen bringt das zwar zusät…  Mehr

Heidi Klum verlässt "Project Runway". Nun spricht sie über ihre potenzielle Nachfolgerin.

Nachdem Heidi Klum der US-Castingshow "Project Runway" den Rücken gekehrt hat, wird spekuliert, wer …  Mehr

Eindrucksvoller Start: Conor (Yannik Meyer) überrascht die nackte Eva (Claudelle Deckert) in der Küche.

Yannik Meyer schlüpft bei "Unter uns" als vierter Schauspieler in die Rolle des Conor Weigel. Sein e…  Mehr