Batmans Rückkehr

Spielfilm, Actionfilm
Batmans Rückkehr

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Batman Returns
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 19. Juni 1992
DVD-Start
Do., 13. Oktober 2005
Sky Cinema Hits
Do., 27.09.
09:05 - 11:15


Düster-bizarres Batman-Sequel von Kult-Regisseur Tim Burton. - Batman legt sich mit dem Pinguin an, einem Mutanten, der Bürgermeister werden will. Die Doppelexistenz des Helden führt zu einem weiteren Problem: Als Batman bekämpft er Catwoman , als Bruce Wayne verliebt er sich in Selina, die hinter Catwoman steckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Batmans Rückkehr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Batmans Rückkehr"

Das könnte Sie auch interessieren

ZDF Conor Gallagher (Bill Pullman, l.) und Faith Mattis (Lena Olin, r.) kommen einer gefährlichen Verschwörung in höchsten Militärkreisen auf die Spur.

Ignition - Tödliche Zündung

Spielfilm | 30.09.2018 | 03:15 - 04:50 Uhr
Prisma-Redaktion
4/501
Lesermeinung
RTL II Bodyguard Tyler (Nicholas Tse) und der Söldner Jack (Wu Bai) werden nach einem verhinderten Attentat gute Freunde. Doch dann wird Jack von seiner blutigen Vergangenheit eingeholt, und plötzlich stehen sich die beiden als Gegner in einem gnadenlosen Bandenkrieg gegenüber.

Time And Tide

Spielfilm | 01.10.2018 | 04:05 - 05:55 Uhr
Prisma-Redaktion
2.33/503
Lesermeinung
RTL II Auge um Auga mit der Bestie ... (Foto, re.: Matthew Broderick)

Godzilla

Spielfilm | 06.10.2018 | 20:15 - 22:55 Uhr
Prisma-Redaktion
3.09/5011
Lesermeinung
News
TV-Regisseur Kai Tilgen blickt in seinem Buch "Wie ich mir meinen Platz in der Fernsehhölle verdient habe" hinter die Kulissen des Fernsehgeschäfts.

Ein TV-Regisseur verrät in seinem Buch, wie es hinter den Kulissen von Casting-Shows wie "DSDS" zuge…  Mehr

Lars Steinhöfel (links) und Dominik Schmitt sind seit einem Jahr ein Paar.

"Unter uns"-Fans kennen Lars Steinhöfel als "Easy". Nun hat der Schauspieler bei Instagram sein priv…  Mehr

Popo-Wackeln bei "Die Höhle der Löwen": Mit "TwerXout" möchten Kristina Markstetter und Rimma Banina einen neuen Fitnesstrend schaffen.

Mit einer ungewöhnlichen Geschäftsidee wollen zwei Gründerinnen die "Löwen" zu einer Investition ver…  Mehr

Maybrit Illner lag mit ihrer Talkshow in Sachen Quote im ersten Halbjahr 2018 vor der Konkurrenz.

Die öffentlich-rechtlichen Sender setzen voll auf ihre Talkshows. Regelmäßig werden Polit-Talks ausg…  Mehr

Mel Gibson dreht einen Westernklassiker neu.

Der Western "The Wild Bunch" war im Original ziemlich brutal und wurde wegen der exzessiven Gewaltda…  Mehr