Batmans Rückkehr

Spielfilm, Actionfilm
Batmans Rückkehr

Infos
Vorsperrungskennzeichen
Originaltitel
Batman Returns
Produktionsland
USA
Produktionsdatum
1992
Altersfreigabe
12+
Kinostart
Fr., 19. Juni 1992
DVD-Start
Do., 13. Oktober 2005
Sky Action
Sa., 17.11.
13:55 - 16:05


Düster-bizarres Batman-Sequel von Kult-Regisseur Tim Burton. - Batman legt sich mit dem Pinguin an, einem Mutanten, der Bürgermeister werden will. Die Doppelexistenz des Helden führt zu einem weiteren Problem: Als Batman bekämpft er Catwoman , als Bruce Wayne verliebt er sich in Selina, die hinter Catwoman steckt.

Eine Filmkritik sowie weitere Infos zu "Batmans Rückkehr" finden Sie hier.


Werbepause? Zeit für Spielchen!

Der Trailer zu "Batmans Rückkehr"

Das könnte Sie auch interessieren

RTL II John Devreux (Rance Howard) und seine Frau (Lilyan Chauvin) sind überglücklich, ihren Sohn Luc (Jean-Claude Van Damme, li.) wieder zu sehen.

Universal Soldier

Spielfilm | 01.12.2018 | 04:05 - 05:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.33/509
Lesermeinung
ARD Chon Wang (Jackie Chan) und Roy O’Bannon (Owen Wilson, re.) sind ein ungewöhnliches Wildwest-Gespann.

Shang-High Noon

Spielfilm | 02.12.2018 | 01:30 - 03:13 Uhr
Prisma-Redaktion
2/502
Lesermeinung
VOX Sgt. Al Powell (Reginald VelJohnson, l.), Deputy Police Chief Dwayne T. Robinson (Paul Gleason)

Stirb langsam

Spielfilm | 06.12.2018 | 22:10 - 00:50 Uhr
Prisma-Redaktion
3.45/5020
Lesermeinung
News
Nach 20 Jahren spielt Jan Josef Liefers in "So viel Zeit" erneut einen todkranken Mann.

Musik und Schauspielerei sind die zwei Welten von Jan Josef Liefers. Im melancholischen Drama "So vi…  Mehr

Antje Pieper moderiert das "auslandsjournal" ab Mittwoch, 21.11., in der neuen Studio-Deko.

Moderneres Design, näher an den Zuschauern: Das traditionsreiche "auslandsjournal" im ZDF geht im ne…  Mehr

Er wird ab 2019 Teil des "Löwen"-Rudels sein: Orthomol-Chef Nils Glagau.

Am 20. November 2018 endet die fünfte Staffel der VOX-Gründershow "Die Höhle der Löwen". Schon jetzt…  Mehr

Wölfe sind auch am Tage unterwegs, sind aber nach wie vor ein seltener Anblick.

Seit der Wolf sich wieder in Deutschland angesiedelt hat, tobt eine bisweilen schrill geführte Debat…  Mehr

Bestätigt wurde es vom Studio noch nicht, aber offenbar vom Filmteam vor Ort: Tilda Swinton steht für Wes Andersons neuen Film vor der Kamera.

Das neue Projekt von Star-Regisseur Wes Anderson ist ein Musical. Tilda Swinton wird wieder mit von …  Mehr